Kreditkartenterminal & Telefonanlage an einem NTBA möglich?

• Hallo an Alle.

Ich werde mit meinem Problem bereits fast Endlos "im Kreis geschickt", ich hoffe, hier weiß jemand Rat.

Mein Problem:

Ich habe eine Siemens Hicom100 Telefonanlage an einem ISDN-NTBA (Fa. Bosch) angeschlossen.
    Nun möchte ich zusätzlich ein Kreditkartenterminal über ISDN anschließen.
    Kann ich nun einfach zwischen NTBA und Telefonanlage einen 2-fach ISDN-Verteiler mit Abschusswiderstand stecken und an diesem Verteiler die Telefonanlage und das Kassenterminal anschließen oder unterliege ich da einem Denkfehler?

Besten Dank im Voraus für Eure Antworten!

Schöne Grüße aus Österreich.

... obwohl ich seit Jahren auf einem Wasserbett schlafe, habe ich noch immer keinen verschwommenen Blick...

• Ist der Anschluss ein Mehrgeräte? Vermutlich nicht, denn die Anlage ist alt und der NTBA ebenfalls, so dass die Vermutung nahe liegt, dass es ein Anlagenanschluss ist. Wenn dem so ist, dann ist das nicht möglich. EC Geräte gibts nur für Mehrgeräteanschlüsse. Alternative wäre ein analoges gerät an eine Nebenstelle der Anlage.

• Danke, dass es erst brennt und irgendwer es nicht für nötig hält, Aufhellung zu tätigen FÜR die Allgenmeinheit. Danke dafür. :flop: :gpaul: Wenn es denn irgendwenn sicher sein sollte ohne Mädelz, dann easy.................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!