Ebay sperrt Mobilfunk Händler

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Schon passiert: Ebay trennt sich von 1500 von 15.000 Mitarbeitern... :)

Von wievielen haben sie sich denn nun getrennt?!? :D

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Ahhhh! Jetzt machts Sinn! Mein Fehler! :p

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Gibt es denn mittlerweile eine offizielle Begründung von ebay ?

Ich habe bei einer Auktion gekauft, die wurde vorzeitig beendet und der Shop bietet nun keine Artikel mehr an.

Heute bekam ich die Mitteilung, das der Vertrag freigeschaltet wurde. Ich hoffe das geht seinen Gang, da auch eine Auszahlung dran hängt, dementsprechend bin ich etwas beunruhigt.

• Ebay sperrt Powerseller, wenn das Feedback nicht min. 4,6 Sterne (!) beträgt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ebay sperrt Powerseller, wenn das Feedback nicht min. 4,6 Sterne (!) beträgt.

Wie berechne ich den Wert von 4,6 ?
    Kann ich den Wert irgendwo auf der Verkäuferseite finden ?

Sogar die erledigten, also die bwerteten Auktionen wurden gelöscht ! Warum ?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Etwas OT passt aber zu Ebay: Ist schon der Hammer das man als Händler derzeit keine Angebote ohne PayPal einstellen kann....

Ebay macht sich, u.a. durch solche Sachen, immer mehr kaputt.

Ich habe die Tage wieder die Rechnung bekommen und wäre fast umgefallen. Für die paar Sachen die ich verkauft habe (unter 300€) musste ich 18€ blechen! Bekloppt!

Aber das eBay manche Händler sperrt ist zumindest teilweise erfreulich!

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!