Ebay sperrt Mobilfunk Händler

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    http://wortfilter.de/News/news2973.html

Danke für den Link. Über kurz oder lang wird das eBay hoffentlich bald merken. Ich selber halte PayPal für den Teufel schlecht hin (c't Abonnent :D ).

Wieder ein Schritt um eBay uninteressanter zu machen. :rolleyes:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hoffentlich bekommen sie die Verärgerung der Kunden zu spüren. Alleine schon die Paypal-Pflicht beim Einstellen eines iPhones hat mich schon genervt, aber nun scheinen sie es wirklich übertreiben zu müssen.

Für wenig Leistung doppelt dran verdienen. 3, 2, 1, ohne mich :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ach so.

Ebay soll seriös werden. Nein, noch mal, ich habe nie etwas käuflich erworbenh Aber :

Ohne 16jährige Spakken wie hier, die 20 Euro kassieren wollen ohne Hirn.

Absolut nachvollziehbar. UND sollte man lesen, warum :top: :D:D:D

Zitat

Alleine schon die Paypal-Pflicht beim Einstellen eines iPhones hat mich schon genervt, aber nun scheinen sie es wirklich übertreiben zu müssen.

Wenn auch Du 15 wirst, dann gehe ich davon aus, dasss bauch Du denken kannst, es eie denn, Du kommst aus Berlin.................................................. :D:D:D

• Hast Du gerade ein persönliches Problem? Wie kann man nur soviel Müll schreiben :confused:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• OB05

Wieso wirst du jetz direkt beleidigend ? Wie alt bist du ? Lies doch erstmal das was die anderen vor dir geschrieben haben in Ruhe durch. Dann überlegst du und dann postest du bitte so das man es auch versteht und bitte nicht wieder anderes rum erst schreiben dann denken....

• So kommt's halt, wenn man seine Tabletten nicht nimmt... :rolleyes: :D

Und wenn Ebay eben nur noch ein Club der Zahlfreunde werden will - bitteschön. Kneipen wandeln sich ja auch zu reinen Raucherclubs. Gemeinsam ist beiden, dass sie die Mehrheit von potenzieller Kundschaft damit aussperren - und es in beiden gesundheitsschädlich zugeht.

Auch c't-Abo-Geschädigt ;)

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    OB05

Wieso wirst du jetz direkt beleidigend ?

Da gibt es vermutlich mehrere Möglichkeiten. Menstruationsbeschwerden, schlechtes Essen, kein Sex...

Spielt aber letztlich keine Rolle, weil ich mir die regelmäßigen Totalausfälle dieses Users jetzt nicht mehr weiter ansehe.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Und wo hat jetzt Ebay definitiv die Meldung veröffentlicht, daß alle gewerblichen Anbieter (egal ob Sofortkauf oder Auktionen) Paypal als Zahlungsmethode akzeptieren müssen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!