Ebay sperrt Mobilfunk Händler
-
-
-
ich bin selber powerseller gold und denke schon dass ich weis wovon ich rede
wenn die gesperrt wurden dann evtl wegen sich häufender beschwerden oder negativer bewertungen in kurzer zeit. auch wenn diese den 12 monats durchschnitt nicht drücken dann kann man schon mal eine "einschränkung des handelsvolumens" erfahren. das kann schnell existensgefährdend werden.
edit:
ich muss meinen ersten beitrag korrigieren, es sieht so aus:
ZitatDie Kriterien für das PowerSeller-Programm werden an die detaillierten Bewertungen geknüpft: Ab Juli dürfen PowerSeller den Schwellenwert von 4,0 in jedem Bewertungsbereich nicht unterschreiten - bezogen auf die Durchschnittswerte je Bereich innerhalb der letzten 12 Monate. PowerSeller, die in den letzten 30 Tagen in allen vier Bewertungsbereichen ein Wert von 4,6 erreichen, können am PowerSeller-Prämienprogramm teilnehmen und haben so einen finanziellen Anreiz, von ihrem guten Service zu profitieren
also unter 4,0 in EINEM der bereiche entzieht einem den power-seller-status
-
Eben...und die Sperrung kann oben drauf kommen...frag einen bestimmten Händler hier im Forum..:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!