Welche Simkarten funktionieren im Iphone mit Netlock?

  • Hallo,
    ich habe mir nun ein Iphone mit Netlock gekauft und wollte fragen, welche Prepaid Simkarten ich nun in diesem zum laufen bekommen....
    eig müssten ja alle mit D1 netz funzzen, aber ich habe schon gehört, dass zB constar nicht geht, pennymobil und ja dagegen schon...


    Welche Discounterkarten gehen sonst noch? Hat jem Erfahrung? wie siehts zB mit Klarmobil aus?
    MfG

  • reicht da keine turbo sim karte aus?


    meins ( 3g) is aus dem usa und ich habe mit turbo sim keine probleme mit eplus

  • Ich wäre auch dafür, mal eine Liste für D1 PrePaid Karten anzufangen, welche im iPhone 3G mit "Netlock" funktionieren.


    Ich editiere diesen Beitrag bei bedarf immer neu, sodass hier immer die aktuellen Erkenntnisse zu finden sind.


    Folgende Anbieter funktionieren:
    - PennyMobil
    - Ja!


    Folgende Anbieter funktionieren nicht:
    - Congster
    - Klarmobil

  • Ebay, TT etc.. Es sind ja wohl genügend Geräte im Handel. :rolleyes:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Außerdem ist der Thread Titel: iPhone mit Netlock. Es geht nicht expliziet um das PrePaid 3G.
    Ich denke aber, die Erfahrungen lassen sich übertragen. Ich glaube nicht, dass der Lock bei den PrePaid Geräten ein anderer sein wird, als bei den Vertrags Geräten. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

  • Hallo,


    hat jemand das Ganze schonmal mit einer simply Karte probiert?
    Oder hat t-mobile es mittlerweile geschafft alle D1 Prepaid Anbieter auszusperren?

  • Ich suche immer noch eine Prepaidkarte die im T-Mobile Netz funkt und mit dem T-Mobile iPhone 3G ohne Sim-Unlock-Karte funzt.
    Wer hat Infos dazu ?


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • wie wärs mit einer Xtra-Card? das wäre die einfachste lösung ^^

  • @sil-ber


    Das ist wohl war, nur die Datenpreise sind wohl zu hoch, maximal 0,45 EUR pro 1 MB wären da für mich die Grenze.


    Leider habe ich bei XTRA keine Preise für Datenvolumen gefunden.


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!