alternative zu outlook?

• hi an alle

ich habe bereits die suche genutzt doch leider konnte ich auf die schnelle nix finden..
    gibt es eine zuverlässige art ohne outlook die kontakte vom touch diamond auf dem rechner zu sichern?

wäre euch sehr dankbar darüber

schönes weekend...greetz

• Backup mit einem der diversen Backup-Programme erzeugen und auf dem PC speichern...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Backup mit einem der diversen Backup-Programme erzeugen und auf dem PC speichern...

thanks...hab ich mir auch schon gedacht. nur leider ist damit KEIN gezieltes speichern der kontakte möglich.

und eine komplette backup-datei möchte ich nicht erzeugen da ich nach einen wiederherstellen der sicherung leider wieder ALLES wiederherstellen muss und das möchte ich nicht.

ich möchte nur kontakte speichern!

greetz

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ein Satzzeichen im Threadtitel ist vollkommen ausreichend. ;)

danke für den hinweiß!!!! :D

• kannst doch nur die kontakte sichern? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von pooganes

danke für den hinweiß!!!! :D

Nichts zu danken. Auf Postings bezieht sich mein Hinweis übrigens auch.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• nein bin nicht bei O2.

hmm seltsam habs vorhin mal mit dem backup-programm das beim diamond dabei war probiert,konnte aber nix finden mit dem man nur kontakte speichern kann!?

falls es doch geht hatt vielleicht jemand ne kurze anleitung,dezenter gesagt : ich hab null ahnung! :o

greetz

• Zumindest die Kontakte getrennt wiederherstellen kann man mit SpriteBackup - IMHO liegt genau dieses Programm auch bei oder? Beim Sichern weiß ich nicht ob man da etwas anderes auswählen kann - beim Wiederherstellen sollte es gehen.
    Hab das schon ein paar Mal praktiziert und funktioniert 1a (übrigens funktioniert das ganze SpriteBackup absolut zuverlässig)

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!