Hallo
Irgendwie bekomme ich leider auf meine PN´s von dir keine Antworten, wenn es jetzt im mom so Anfängt, wer weiss wie es später mit der Erreichbarkeit ist.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Irgendwie bekomme ich leider auf meine PN´s von dir keine Antworten, wenn es jetzt im mom so Anfängt, wer weiss wie es später mit der Erreichbarkeit ist.
Viele Grüße
du hast von mir 3 PN´s von mir erhalten!
auf die Fragen wie: "Bekomme ich auch Verträge wenn ich ein Türke bin".
werde ich natürlich nicht beantworten oder :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Yasinhan_67
Hallo
Viele Grüße
Hallo
Also, es ist richtig das ich von dir 3PN´s erhalten habe, aber meine Frage war was du alles brauchst für den Vertrag, weil ich einen türkischen Ausweiss habe.
Weil dein Angebot nur bis Ende September gültig ist und du mir kein Rückmeldung gegeben hast.
Also das war nicht schlecht gemeint von mir, nur würde gerne dieses Angebot in Anspruch nehmen
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Yasinhan_67
Hallo
Also, es ist richtig das ich von dir 3PN´s erhalten habe, aber meine Frage war was du alles brauchst für den Vertrag, weil ich einen türkischen Ausweiss habe.
Weil dein Angebot nur bis Ende September gültig ist und du mir kein Rückmeldung gegeben hast.
Also das war nicht schlecht gemeint von mir, nur würde gerne dieses Angebot in Anspruch nehmen
Viele Grüße
du kannst gern das Angebot in Anspruch nehmen.
aber wir müssten leider in diesem Monat noch die Unterlagen von Ihnen erhalten, damit wir das Angebot in Anspruch nehmen können.
schicken Sie uns bitte nach der Bestellung die Unterlagen per fax oder e-mail zu.
Hab euch gestern meine Unterlagen per Mail rüber geschickt an service@top-gsm.de und in Kopie an info@top-gsm.de
Wollte fragen, ob ihr diese erhalten habt?
Name: Dennis B.
PLZ: 28719
braucht ihr die Unterlagen auch per Post ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!