Aktuelle Vodafone Aktionsgeräte!

  • Keine Ahnung warum man das macht, zumal es sich mit dem 6310 genau wie mit dem S45 verhält. Das 6310i wird erst ins Programm genommen nachdem die 6310 Bestände abverkauft sind. Eine Preiserhöhung um 100 € trägt bestimmt nicht zum schnelleren Abverkauf bei :confused:

  • Ich habe heute mittag wegen ein paar Kleinigkeiten mit der Business-Hotline telefoniert, als mich die Dame freundlich darauf aufmerksam machte, dass bei mir wieder eine Subvention fällig ist. Also habe ich auch brav nach günstigen Angeboten und gezielt nach dem 6310i gefragt. Hotline meinte daraufhin, das Gerät kommt nächste Woche, ich könne aber schon bestellen. Daraufhin habe ich nochmals gefragt, ob es sich auch wirklich um das 6310i und nicht um ein Missverständnis handelt.
    Antwort: Nein, es ist wirklich das 6310i. Offiziell ist es noch nicht gelistet, aber mir als Rahmenvertragskunde könnte sie es für 199 € abzgl. RV-Rabatt anbieten, Lieferung sollte Mitte bis Ende nächster Woche erfolgen.
    Ich habe dann aber doch nicht bestellt, da mir der Preis zu hoch ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Ich habe heute mittag wegen ein paar Kleinigkeiten mit der Business-Hotline telefoniert, als mich die Dame freundlich darauf aufmerksam machte, dass bei mir wieder eine Subvention fällig ist. Also habe ich auch brav nach günstigen Angeboten und gezielt nach dem 6310i gefragt. Hotline meinte daraufhin, das Gerät kommt nächste Woche, ich könne aber schon bestellen. Daraufhin habe ich nochmals gefragt, ob es sich auch wirklich um das 6310i und nicht um ein Missverständnis handelt.
    Antwort: Nein, es ist wirklich das 6310i. Offiziell ist es noch nicht gelistet, aber mir als Rahmenvertragskunde könnte sie es für 199 € abzgl. RV-Rabatt anbieten, Lieferung sollte Mitte bis Ende nächster Woche erfolgen.
    Ich habe dann aber doch nicht bestellt, da mir der Preis zu hoch ist.




    @ Bombjack, kannst Du Dich nochmal schlau machen? Hab heute nochmal
    in unserer Niederlassung angerufen und nachgefragt. Die Dame im FH-Support meinte wiederholt das das 6310i in der nächsten Zeit nicht ins Programm kommen würde. Im DASS ist es auch nur als SWAP-Gerät gelistet. Ebenso wie das 3410.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Heute hat mich ein Kollege (Shop Leiter D2) angerufen und ein 6310i bei mir abholen lassen.Der hat schon mächtig Kundenstress, da Vodafone das 6310i nicht liefern kann.Ziemlich unverständlich das ganze.Die könnten ja die Geräte auch paralell laufen lassen.Natürlich zu unterschiedlichen Preisen.
    Ich glaube das es etlichen Kunden egal ist von welchem Anbieter sie die Rechnung bekommen,hauptsache sie haben die neuesten Geräte.Dieses Klientel wird wohl im Moment woanders unterschreiben.


    Gruss revox

    Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

  • Geribaldi: Hab diese Woche noch Urlaub, aber eine Kollegin hat mir grade nochmal bestätigt dass erst die 6310er abverkauft werden sollen die noch reichlich bei Bertelsmann lagern...


    Dafür gibt´s ab morgen schon wieder neue Preise:


    Nokia 6310 - 98 €


    Siemens M 50 - 1 €


    Motorola V 66 - 98 €

  • Jepp hab vorhin ne SMS bekommen, hab sie geändert.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Das S45i soll auch diese Woche noch kommen, für 1,00€ das Stück.


    Vom 6310 sind aber noch sehr viele im Bestand, das dazert wohl noch mit dem 6310i.


    Viele Grüße

  • Nochmal zum 6310i:
    Die Info habe ich inzwischen nochmal verifiziert, sie stimmt definitiv. Allerdings wird es das 6310i erstmal ausschliesslich für RV-Kunden geben, daher wird das nicht publik gemacht.

  • Hab auch nochmal nachgehakt, stimmt tatsächlich. Hatte vorher nur im FH-Vertrieb nachgefragt.


    Es liegen bereits geringe Stückzahlen auf Lager, für die RV-Kunden unter Euch (und diejenigen mit guten Beziehungen :D) ist es daher ab sofort für 199 € verfügbar.

  • T 39 ???


    Weiß jemand, wo man noch auf ein /// T 39 upgraden kann. Ist ein Vodafone-Vertrag. Bitte keine Alternativen, es soll ein T 39 sein.


    Danke
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!