Aktuelle Vodafone Aktionsgeräte!

  • Neu Aktionsgeräte ab dem 25. Juli 2002


    Siemens S45/S45i=1,-€
    Siemens ME45=1,-€
    Siemens ME45 Limeted Edition=79,-€ (Vodafonerot mit V.-Logo)
    Siemens SL42= 49,-€
    Siemens M50= 1,-€


    T68i+MCA20 zusammen=349,-€
    T68m = 299,-€ mit alter Software


    Nokia 8310= 248,-€
    Nokia 6310= 49,-€
    Nokia 3310= 1,-€
    Nokia 5210= 79,-€
    Nokia 7650= 349,-€

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß Vodafone im Internetshop eine ziemlich merkwürdige Auffassung der Informationspolitik hat?


    Unter dem Angebot steht immer "Preise nur gültig bis ..." Nur daß da immer das Datum von heute (jeden Tag anders) steht!

  • Zitat

    Siemens ME45 Limeted Edition=79,-€ (Vodafonerot mit V.-Logo)


    wo ist er denn auf der Page?:apaul:

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Nokia 6310i


    Hi,


    wer unbedingt nen D2 Vodafone Vertrag haben möchte, oder einen bestehenden verlängern möchte und unbedingt ein subventioniertes Nokia 6310i haben möchte kann ja bei phonehouse abschliessen oder verlängern.
    Das 6310i ist hier in silber und black für €179,- zu erhalten.


    Nein, ich arbeite nicht bei phonehouse, habe nur das selbe anliegen, bei einer demnächst anstehenden vertragsverlängerung ein 6310i zu bekommen.


    Wenn dann bei vodafone nicht lieferbar oder zu teuer werde ich wohl auch bei phonehouse zuschlagen. Oder spricht was dagegen ?


    Grüsse


    Chris

  • Spricht nichts dagegen, es macht für Dich absolut keinen Unterschied ob Du Deinen Vertrag direkt bei Vodafone oder einem Fachhändler verlängerst.

  • Das 6310i wird es auch weiterhin nicht geben bei Vodafone. Leider.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Viele neue Preise ab dem 02.08.:


    Siemens:


    SL 42 (solange der Vorrat reicht) 1,--


    SonyEricsson:


    T68i mit Kamera 299,--
    T68i mit MCA10 view 279,-- (nur in Partneragenturen)
    T68i ohne Kamera 248,--


    Motorola:


    V 70 398,--


    Nokia:


    7650 299,--


    9210 (solange der Vorrat reicht) 599,--


    9210 mit Kamera (solange der Vorrat reicht) 759,--


    9210i 699,--


    8310 199,--

  • Dank Dir Bombjack für Deine Unterstützung, war im Urlaub.


    Ich denke das zum großen Start von MMS das T68&7650 noch weiter im Preis fallen werden.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!