Aktuelle Vodafone Aktionsgeräte!

  • Re: T 39 ???


    Zitat

    Original geschrieben von Highlander
    Weiß jemand, wo man noch auf ein /// T 39 upgraden kann. Ist ein Vodafone-Vertrag. Bitte keine Alternativen, es soll ein T 39 sein.


    Danke
    :)


    Ich hätte noch eins da für 98,-€

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Nochmal zum 6310i:
    Die Info habe ich inzwischen nochmal verifiziert, sie stimmt definitiv. Allerdings wird es das 6310i erstmal ausschliesslich für RV-Kunden geben, daher wird das nicht publik gemacht.



    Jepp kann ich bestätigen!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Die Siemensgeräte können in Eskalationsfällen noch für 1,-€ verkauft werden. Also wer es unbedingt will für einen €, drauf bestehen!!!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Kommen die in die Aktion?


    Aktionsgeräte 01.07.02-18.07.02
    Siemens S45=29,-€
    Siemens ME45=29,-€
    Siemens ME45 Limeted Edition=79,-€ (Vodafonerot mit V.-Logo)
    Siemens SL42= 29,-€
    Siemens SL45= 49,-€ (ab 13.07.)
    Siemens M50= 1,-€


    T68i = 349,-€ incl. MCA10 Cam
    T68i = 398,-€ incl. MCA20 Cam
    T68m = 299,-€ mit alter Software


    Nokia 8310= 248,-€
    Nokia 6210= 1,-€
    Nokia 6310= 49,-€
    Nokia 3310= 1,-€ (incl. Vodafone Basecap und Schlüsselband)
    Nokia 5210= 79,-€
    Nokia 7650= 349,-€ (ab. 13.07.)
    Motorola V66= 98,-€


    Änderungen werden berichtigt.


    Gruß, Geri.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • 7650 für 299€:) wäre echt super!
    aber Bombjack schreibt hier 349€:(
    Wieviel nun?

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Geribaldi: Nein, nein, nur Abverkauf von Altbeständen. Wollte dafür nur keinen neuen Thread aufmachen.


    Woher hast Du den Preis für das 7650? Die Vertriebsfreigabe lautet über 349 €.

  • Ups:apaul: :apaul: :apaul:

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • schaaade:(

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!