Aktuelle Vodafone Aktionsgeräte!

  • Aktionsgeräte ab dem 25. Juli 2002


    Aktionsgeräte ab dem 25.Juli 2002
    Siemens S45/S45i=1,-€
    Siemens ME45=1,-€
    Siemens ME45 Limeted Edition=79,-€ (Vodafonerot mit V.-Logo)
    Siemens SL42= 49,-€
    Siemens M50= 1,-€


    T68i+MCA20 zusammen=349,-€
    T68m = 299,-€ mit alter Software


    Nokia 8310= 248,-€
    Nokia 6210= 1,-€
    Nokia 6310= 49,-€
    Nokia 3310= 1,-€
    Nokia 5210= 79,-€
    Nokia 7650= 349,-€



    Änderungen werden berichtigt.


    Gruß, Geri.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Gibt es das S45i auch schon in den Shops? Im Onlineshop ist es schon für einen Euro zu haben.


    Gruß memo666

  • Auf Lager haben wir sie noch nicht, ist mir auch nicht bekannt das die (i) schon ausgeliefert wurden, mach mich am Montag mal schlau.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Nokia 6310i ab wann bei Vodafone?


    Hallo zusammen,


    hat jemand Infos, ob, wann und für wieviel es das Nokia 6310i bei Vodafone geben wird?


    Gruß von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Das Nokia 6310i wird es bei Vodafone vorerst nicht geben! Das normal 6310 kostet mit Vertrag momentan 49,-€!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Hrrrg, will aber das 6310i :mad:. So was doofes aber auch! (Ok, die Welt geht nicht unter ;) .)


    Danke für die Info.


    Gruß von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Muß dazu nochmal sagen das das an der Sturheit von Nokia liegt, da die Finnen einige Anforderungen diverser Netzbetreiber nicht erfüllen!:flop:

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Ab heute liegt das 6310 wieder bei 149 Öre.


    Ich könnte schwören dass ich in den letzten Tagen auch irgendwann eine Freigabe für das 6310i gesehen habe, kann sie aber momentan nicht finden und hab diese Woche noch Urlaub. Vielleicht wars aber auch nur ein :apaul:


    Nachtrag zum S45i: Die Auslieferung erfolgt nach Abverkauf des S45.

  • Ist eigentlich was dran, dass Vodafone mit dem Preis des T68i+MCA20 runter geht (auf 299 €) weil D1 das Bündel jetzt für diesen Presi anbietet?
    Das wäre ja mal cool!!! :D
    Hab das glaub ich bei Connect-Online gelesen.


    Gruß memo666

  • @ Bombjack:


    Hab's heute auch auf der Vodafone Seite entdeckt. Bisher lag es bei € 49,-. Bedeutet das, dass sie mit den letzten Geräten am Lager noch mal richtig Geld machen wollen, bevor das 6310i kommt? Was sagen unsere Experten dazu? ;)


    Gruß von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!