Aktuelle Vodafone Aktionsgeräte!

  • Zitat

    Original geschrieben von claude
    Realnokia:
    Danke für den Link:top:


    Geribaldi:
    Ist es ein normales SL45 oder LaG?


    IMHO gibt es kein SL45 LaG !


    Gruss
    R.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freak9899


    IMHO gibt es kein SL45 LaG !


    Gruss
    R.


    Ist es den das S45i oder noch das "alte" SL45?


    Gruß memo666

  • Re: Re: Aktuelle Vodafone Aktionsgeräte!


    Zitat

    Original geschrieben von claude

    Wow, das ist ja mal ein Schnäppchen, die Cam für 30 €!





    naja....das Schnäppchen hat sich schnell relativiert, wenn man die Folgekosten für 2 JAHRE Vodafone dazurechnet...aber Chris vertraut eh darauf, dass seine Kunden nicht die hellsten Rechner sind...Hauptsache alles bleibt besser.




    ;) :D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Schnäppchen hin oder her. Ich finde die MCA 10 ganz und gar nicht toll. Die ist ja wohl nicht zu gebrauchen. Fünf Bilder speicherbar und ins Handy sind sie auch nicht übertragbar. Was soll man denn damit? Wenn dann nur die MCA 20. Mit der kann man echt was anfangen.
    Klar, wenn man mit der MCA10 329 € zahlen muss und ohne Cam 349 € sollte man es sicher mitnehmen. Das ist doch aber unlogisch, oder? :confused:


    Gruß memo666

  • Ab 31.06. gibts ja das T68i ohne Cam(10) wieder für 349,-€ allerdings kann der Kunde dann die Cam kostenlos dazu haben!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • @ Geribaldi


    Ist das dein Ernst? Echt für lau? Für nullo? Nickese? Nullinger?
    Genug davon....
    Kriegt man die dann überall weil die mittlerweile Ladenhüter sind und man dann doch die neue Cam kaufen soll?
    Ist ja irgendwie cool!


    Gruß memo666

  • Natürlich nur in Vodafone Shops, und nur in Verbindung mit dem T68i+Vertrag für 349,-€! Die MCA10 kostet alleine 69,-€ und die MCA20 149,-€

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von memo666
    Schnäppchen hin oder her. Ich finde die MCA 10 ganz und gar nicht toll. Die ist ja wohl nicht zu gebrauchen. Fünf Bilder speicherbar und ins Handy sind sie auch nicht übertragbar. Was soll man denn damit? Wenn dann nur die MCA 20. Mit der kann man echt was anfangen.
    Klar, wenn man mit der MCA10 329 € zahlen muss und ohne Cam 349 € sollte man es sicher mitnehmen. Das ist doch aber unlogisch, oder? :confused:


    Wenn man bedenkt, daß die Cam schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist und daher in die Richtung altes Eisen geht hast Du recht. Aber für so einen Mini-Preis ist die Klasse. Es macht einfach Spaß damit zu spiele. Emails mit Bildern verschicken ist Top! :-) Im Vergleich zur MCA-20 ist das natürlich nix aber der Preis heilt alle Wunden. :-)
    Ich finde das ist eine TopAktion obwohl ich nicht verstehe, daß Vodafone sowas macht, da die MMS puschen wollen und nicht Email. Da wird bei denen wohl noch einiges auflaufen an Kundenreaktionen.

    Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

  • Das hab ich auch nicht so richtig verstanden, aber ich denke die haben einen riesen Vertrag mit S/// und tun /// nun einen "Gefallen" in dem sie die Restposten verkaufen.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!