Aktuelle Vodafone Aktionsgeräte!

  • Um nicht ständig einen neuen Thread aufzumachen, poste ich in den nächsten Monaten die jeweiligen Aktionen von Vodafone hier hinein!


    Aktionsgeräte ab dem 25.Juli 2002
    Siemens S45/S45i=1,-€
    Siemens ME45=1,-€
    Siemens ME45 Limeted Edition=79,-€ (Vodafonerot mit V.-Logo)
    Siemens SL42= 49,-€
    Siemens M50= 1,-€


    T68i+MCA20 zusammen=349,-€
    T68m = 299,-€ mit alter Software


    Nokia 8310= 248,-€
    Nokia 6210= 1,-€
    Nokia 6310= 49,-€
    Nokia 3310= 1,-€
    Nokia 5210= 79,-€
    Nokia 7650= 349,-€




    Alle Preise natürlich in Verbindung mit einem original Vodafone Laufzeitvertrag.



    Änderungen werden berichtigt.


    MfG, Geri

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Re: Aktuelle Vodafone Aktionsgeräte!


    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    SonyEricsson T68i&m = 299,-€
    T68i+die Cam in allen Vodafone Shops bis 31.06. für "nur" 329,-€ statt 398,-€.


    Wow, das ist ja mal ein Schnäppchen, die Cam für 30 €!

  • Finde ich auch! War eigentlich eher skeptisch wegen dem Preis. Aber so, die 30 € kann man dann doch noch dazu legen.
    Im Online-Shop von Vodafone gibt es dieses Angebot aber noch nicht. Da kostet dieses Paket immer noch 398 € !?!


    Gruß memo666

  • Verbilligen sich die Preise ohne Vertrag jeweils analog? Habe halt schon eine D2-Karte... :rolleyes: ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Vorsicht-Cam+T68i Irrtum


    Achtung, das T68i kostet in Verbindung mit der Cam MCA10 329,-€! Mit der MCA 20 kostet es weiterhin 398,-€ bis 31.06. Ab 1.07. kostet das T68 mit und ohne MCA10 349,-€.


    Also vergesst nicht das Teil mitzunehmen wenn Ihr das T68i kauft!!!


    Hab da gleich ne Frage, funktioniert das T68i mit der alten Cam ähnlich? Bin noch nicht zu testen gekommen, außer das die Cam extra konfiguriert werden mußte!!!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Das würd ich auch gern wissen, hab sie nur mal kurz dran gesteckt (verkehrt herum als die 20), und das Menü wollte zig Einstellungen...

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Die 1212 hilft bei den Einstellungen weiter, die sind richtig gut im Bilde bei der Kamera.


    Viele Grüße

  • Im Juli gibts statt dem SL42 das SL45 für nur 1,-€


    :top:

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!