Hallo,
hab nun seit 3 Tagen das iPhone 3G. Ich muss euch sagen, ich bin hin und hergerissen.
Parallel nutze ich noch das Nokia E90.
Ich bin natürlich total begeistert vom OS, von der Optik, von der Bedienung, von der Ipod funktionalität, einfach ein Gerät für absolute Spielkinder wie mich
Andereseits vermisse ich ganz elementare Sache, wo ich auch nicht nachvollziehen kann wieso die nicht implementiert wurden. Z.B. das schreiben von SMS/E-Mail wenn man das Gerät quer hält. Oder ein fehlende Rhei mit häufig genutzen Symbolen schon auf der ersten Tastaturseit. Das hin und herspringen zwischen Buchstaben und Symbolen nervt mich schon so.
Gut, man mekrt das ich absolut von der kompfortablen Volltastatur des E90 verwöhnt bin
Dann z.B. der Browser, der nicht die Login Details für bereits besuchte Seiten vorhält, das macht mich wahnsinnig immer wieder z.B. Email und Passwort einzutippen.
Nun ja, alles in allem, ich bin hin und hergerissen und ich werde wohl noch einige Zeit mein E90 parallel betreiben und die Karte vom eine ins andere Gerät schieben
Alles in allem eine Hassliebe!!