iPhone oder nicht!!??!!

• Hallo,

hab nun seit 3 Tagen das iPhone 3G. Ich muss euch sagen, ich bin hin und hergerissen.
    Parallel nutze ich noch das Nokia E90.
    Ich bin natürlich total begeistert vom OS, von der Optik, von der Bedienung, von der Ipod funktionalität, einfach ein Gerät für absolute Spielkinder wie mich :-)

Andereseits vermisse ich ganz elementare Sache, wo ich auch nicht nachvollziehen kann wieso die nicht implementiert wurden. Z.B. das schreiben von SMS/E-Mail wenn man das Gerät quer hält. Oder ein fehlende Rhei mit häufig genutzen Symbolen schon auf der ersten Tastaturseit. Das hin und herspringen zwischen Buchstaben und Symbolen nervt mich schon so.
    Gut, man mekrt das ich absolut von der kompfortablen Volltastatur des E90 verwöhnt bin :-D

Dann z.B. der Browser, der nicht die Login Details für bereits besuchte Seiten vorhält, das macht mich wahnsinnig immer wieder z.B. Email und Passwort einzutippen.

Nun ja, alles in allem, ich bin hin und hergerissen und ich werde wohl noch einige Zeit mein E90 parallel betreiben und die Karte vom eine ins andere Gerät schieben :-D

Alles in allem eine Hassliebe!! :-D

• Aha?!

Bitte Schloß

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Schloss??? warum??? finde es interessant :)

mir ist es 1:1 genauso ergangen..

ich habe meine 3G jedoch nach 10 Tagen verkauft und bin auf ein N82 Umgestiegen..
    bin mit den Einschränkungen, dem schwachen Akku und dem schlechten Empfang nicht klargekommen..

trotzdem vermisst man auf jeden falls etwas
    (browsen, Bedienung)

lg CLoon

• Zitat

Original geschrieben von Cloon22
    Schloss??? warum??? [...]

Weil es bereits zig Themen gibt, die sich mit Pro und Contra iPhone beschäftigen. ;) Im weiteren in der Rubrik Mobilfunk Allgemein -> Kaufberatung ebenfalls einen Schwung Threads, die das iPhone mit Wettbewerbern (u. a. auch Nokia E90) vergleichen.

Da Bedarf und Nutzen bei jedem User differieren, gibt es ohnehin keinen objektiven Vergleich, sondern nur subjektive Rückmeldungen. Die Entscheidung ob das iPhone das passende Gerät ist - oder nicht, kann/darf/muss somit jeder für sich beantworten.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Darren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!