BlackBerry Synchronisation macht Probleme - Termine werden gelöscht (USB, Outlook)

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    also nenne mir den Kontakt, dann machen wir einen BES draus...

Danke, aber da führt leider kein Weg hin... Sonst wäre es schon einer ;) Sonst noch irgendwelche Erfahrungen?!

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    [...] Sonst noch irgendwelche Erfahrungen?!

Ja leider und zwar mehr oder weniger die gleichen... :(

Die Synchronisation funktioniert im Prinzip, aber auch bei mir gibt's Probleme mit Löschungen von Kalendereinträgen.

Habt ihr zwischenzeitlich das Problem gelöst? Wenn ja, wie?

Any ideas? - THX in Advance!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Mahlzeit,

da mich obiges Problem weiterhin nervt, krame ich den Thread nochmals aus der Versenkung.

Gibt es hierzu schon Lösungsansätze, Erfahrungen und/oder einen vernünftigen Workaround?

Bin für sachdienliche Hinweise äußerst dankbar!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Hallo,

man muß beim Synchronisieren höllisch aufpassen, der BB möchte gerne alte Termine löschen. Ich klicke dann auf Neusynchronisieriung. Dadurch gibts zwar Doubletten, aber die entdecke ich spätestens, wenn ich mit einem Nokia (Serie 60) Device über die PC-Suite synchronisiere.

Wollte gerade den Storm synchen aber da ist irgendein Datensatz in Outlook "verwackelt" und dann reagiert die Desktop-Software mit einem Hex-Fehler 0x80040fb3. Ursache kann ein Eintrag sein, wo es keinen Familiennamen gibt. Da hatte ich einen, aber es ist noch irgendwo was faul. Warum kann die Soft nicht den fehlerhaften Datensatz gleich mit ausgeben? :-(

• Alo ich habe das gleiche Problem. Selbst bei einem Tauschgerät ist das Problem nicht behoben. 1800 Termine in Outlook nach ein paar Tagen sind es nur noch ca. 900, Tendenz fallend. Ich habe jetzt mal den Desktopmanager neu aufgespielt. Die Blackberryhotline von T-Mobile weiß auch keinen Rat. Wenn das Problem bestehen bleibt muss ich wohl den Bold verkaufen, da ich ihn ausschließlich wegen der Terminverwaltung gekauft habe. Schade es fing alles so gut an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!