Hallo,
bei einem BlackBerry (Modell Bold), der nicht mit einem BES verbunden ist, sondern lokal synchronisiert wird, tritt folgendes Problem (häufiger) auf:
Synchronisiert man das Gerät mit Outlook (Profil ist ein Exchange-Postfach) funktioniert alles reibungslos, trägt man dann aber sowohl im Outlook, als auch am BlackBerry verschiedene Termine ein, ... und synchronisiert dann ein paar Tage später, erscheint bei den Terminen, dass xxx bzw. teilweise auch xxxx Termine gelöscht werden.
Wieso? Der Kalender am BB ist so eingestellt, dass alle Termine immer erhalten bleiben und sind alle dem 1. BIS Konto zugeordnet. Bei den anderen BIS Konten sind keine Termine im Kalender eingetragen.
Aktuell ist der einzige Lösungsweg alle am BB eingetragenen Termine händisch im Outlook nachzutragen, um dann das mobile Gerät einer vollständigen Neusynchronisation zu unterziehen.
Habt ihr bereits ein ähnliches Problem festgestellt und/oder gar einen Lösungsweg gefunden?
Danke!