ich war immer ein apple gegener und iphone hasser
habe mich nie für den künstlichen Hype begeistern lassn.
ein freund von mir war von beginn an dabei und hat mittlerweile sein 3tes 3G gerät!
ich habs immer nur belächelt und andere Produkte gekauft!
Hatte zuerst ein W960i weil ich unbedingt ein Touch gerät wollte.
Vom Style her ein geiles gerät doch das OS war mir zu langsam, hab es aber ein halbes jahr behalten und dann ein E51 besorgt da ich wieder voll das Symbian Feeling wollte.
Doch nach kurzer zeit wusste ich wieder, ich brauch eine Touchscreen handy.
Es standen soviel zur auswahl, doch keines konnte mich überzeugen!
F480 nur Samsunghauseigene OS war dann doch nix für mich. und die möglichkeit SMS nur per Zifferntasten zu schreiben waren ein weiterer Kritikpunkt
HTC Diamond hat mir sehr gut gefallen, aber dann doch ein schlechter Akku, relativ geringer speicher.
hab mir dann das I900 angesehen und das kam mir aber eher billig vor. und da Windows in den tieferen Ebenen nur mit Stift zu bedienen ist, dachte ich pfeiff drauf.
Hab mich dann immer wieder mit dem Iphone meines Freundes rumgespielt und fand immer mehr gefallen daran.
Aber ich bin ja bei uns als Iphonehasser bekannt und dachte, ich kann mir doch keines zulegen da verlier ich mein gesicht
Doch am Dienstag diese woche war es soweit!...........Drauf gepfiffen.
E51 gegen Iphone+ Zuzahlung getauscht!
Eindruck: Sehr sehr geiles Gerät
Der Touchscreen ist einfach der Hammer. Es kann kein Gerät das mir bis jetzt unter die Finger kann damit mithalten.
Der Appstore ist mir richtig ans Herz gewachsen und bald hoffentlich hab ich auch zugriff auf Cydia.
Die Bedienung ist einfach spitze und jeden tag find ich irgendeine neue Spielerei!
Klar gibt es Negativpunkte wie bei jedem Handy
*fehlende Bluetoothprotokolle
*Kein GPS Navigation im klassischem Sinn
aber darüber kann ich hinwegschauen und ausserdem wird sich ja am GPS Markt noch was neues ergeben hoff ich!
Also zum schluss kann ich nur sagen, meine Abneigung gegen das Iphone waren zu beginn da doch jetzt wo ich selbst Besitzer davon bin, muss ich zugeben ich hab einen Fehler gemacht!
Ich bin froh das ich mich selbst bekehrt habe gg