Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines I Phones.Habe sehr lange gebraucht um mich dafür zu entscheiden und habe es nicht bereut.
DAS Handy für mich ist immer noch mein N95-1 wegen S60 was einfach genial ist. :top:
Aber das I Phone ist was ganz anderes.Genial ist der Touchscreen wo andere Hersteller wie auch Nokia heftig dran zu arbeiten haben.
Gruß harrys33
[Glosse] iPhone - ein Jahr danach...
-
-
-
Ein sehr schön geschriebenes Eingangsposting, ich erkenne mich voll darin wieder!
Ich weis noch, wie ich genau vor einem Jahr (21.09.2007 laut Rechnung) vor meinem 2G gesessen hab und irgendwelche Befehle in eine Kommandozeile eingeben musste - Stunden! Aber es hat Spaß gemacht. Und als es dann erst frei war, hat es noch mehr Spaß gemacht das Gerät zu bedienen - bis zum heutigen Tage!
Ich werde vorerst auch nicht auf das 3G umsteigen, dass hat mehrere Gründe: Erstens, und das ist für mich der wichtigste Punkt: Der Rahmen um das Display ist nun einige Millimeter breiter - das stört mich irgendwie ungemein. Bei meinem 2G mag ich sehr, dass das Display bis an den Metallrand herangeht! Zudem mag ich die Metallrückseite, wobei ich schon zugeben muss, das ich das 3G vom Aussehen der Rückseite wesentlich schöner finde, zudem lässt es sich besser anfassen.
Gruß
-
BigBlue007 Rettungsversuch
BigBlue schreibt im Stil eines Angestellten von Apple, um doch nochmal einen letzten Rettungsversuch mit dem iPhone zu starten, doch es bleibt dabei, das iPhone kann nichts, ist nichts, taugt nichts und vieles mehr,
u.a. Displayrisse, Plastikrisse, Plastiküberstände,
Textschwierigkeiten, wenn man die ganze Liste
im Telefon-Treff einmal zusammen stellen würde,
würde auch der letzte iPhone-User nicht bemerken,
was das für ein jämmerliches Produkt ist, denn er sieht nur den Hype, das gleiche war damals in meiner Studentenzeit genauso, als die Macs auf den Markt kamen.Die Leute hatten den Kopf sehr hoch in Richtung Nacken
geworfen, fühlten sich plötzlich elitär und überheblich,
so fing der Apple/Windows-"Krieg" an.In meiner Firma mit den Yuppies kann ich die gleichen Symptome bemerken, wenn man nachhakt, warum man sich nicht ein gutes Smartphone kauft, mit dem man was anstellen kann, gibts keine Antwort.
Die Antwort gibt es eben nicht, nur ein "iPhone ist toll".Eins kann man aber Apple lassen, sie können die Menschen mit Ihren Produkten verzaubern, ich arbeite an MacIntosh und Windows-Computern, würde aber trotz Blue-Screen von Win Windows vorziehen.
Es ist aber schon ärgerlich, daß ein ungenügendes Produkt wie das iPhone so einen Hype erfährt, aber bei großen Rhetorikern ist es ähnlich, am Ende steht das Versagen.
Die iPhone-Fans können mich jetzt mit Schmutz bewerfen, in der Größe sieht man über das Kleine hinweg.
-
Don´t feed the trolls
@ handyschraube
wusstest Du schon, dass es in Wikipedia einen Artikel über Dich gibt?
-
Mahlzeit
@ BigBlue
All das was du niedergeschrieben hast ist fast identisch wie bei mir.Apple hat auch mich in den iPhone Wahn getrieben und es hat mich richtig erwischt.
Noch dazu kommt, das ich mir auch noch einen iMac angeschafft habe.Und ich muss noch eines loswerden:
ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG, DIE ICH JE GETROFFEN HABE.:top: :top:
MfG engler13
-
[Off Topic]
ZitatOriginal geschrieben von alpha
(...)Und an dem Schräubchen lässt sich sogar noch drehen, wie diesem Artikel entnommen werden kann - wobei Dich speziell der letzte Satz interessieren könnte (...):confused:
Muss gestehen, dass ich da gar nicht genau weiß, von welchem Hersteller die Rede ist; Seiko?[/Off Topic]
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
(...) aber etwas würde ich gerne wissen: Was begeistert dich so daran?Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist, antworte ich dennoch gerne darauf:
- Design/Optik
- Verarbeitung (2G Modell ;))
- Haptik
- Innovation (z. B. Umsetzung Touchscreen)
- uvm.
Kurz das gesamte Look & Feel; sowie die Usability. Der Satz wurde schon oft geschrieben, passt jedoch immer noch: Das iPhone kann beileibe nicht alles, jedoch das, was es kann, kann es gut.
ZitatOriginal geschrieben von Handyschraube
(...) Die iPhone-Fans können mich jetzt mit Schmutz bewerfen, in der Größe sieht man über das Kleine hinweg.Keine Sorge ... angesichts der Polemik, Stammtischparolen und Pauschalisierung wird sich wohl niemand die Mühe machen, eine Diskussion mit Dir zu starten. Niveau ist keine Bodylotion.
Cheers
Darren -
It only run´s. Da gibt´s nix dazu zu sagen.
-
Ich persönlich kann BB007 nur zustimmen. Ich selbst hatte schon zig Handys (mir persönlich hat die P800 & Nachfolgerserie immer sehr gut gefallen), aber seit dem iPhone rühre ich nix anderes mehr an (außer halt für so Dinge wie die Wiesn).
In diesem Sinne 100% /sign für den großen Blauen und irgendwie konnte ich mich auch teilweise in der Geschichte wiederfinden.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich persönlich kann BB007 nur zustimmen. Ich selbst hatte schon zig Handys (mir persönlich hat die P800 & Nachfolgerserie immer sehr gut gefallen), aber seit dem iPhone rühre ich nix anderes mehr an (außer halt für so Dinge wie die Wiesn).
...Mir geht es genauso, endlich wieder ein Handy das ich länger nutze und dem ich eigentlich nur das Oktoberfest nicht zumuten mochte (schade nur das mein geliebtes SE T600 nicht mehr zuverlässig funktioniert, so war ein S35 dieses Jahr mein Wies'n-Begleiter).
-
Zitat
Original geschrieben von morus
dem ich eigentlich nur das Oktoberfest nicht zumuten mochteDafür hab ich mein altes SDA hier rumliegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!