Handyvertrag mit Roller jetzt zuschlagen oder warten ?

  • Das läuft jetzt zum 30.9.08 aus:


    http://neuhandy.de/handy_mvroller3.htm


    Das ist das Angebot, mit den niedrigsten Fixkosten, was ich finden konnte. Kennt jemand ein besseres?


    Meint ihr ich soll jetzt schnell zuschlagen oder lieber warten, ob nach dem 30.9 ein besseres kommt?


    Weiß jemand, ob neuhandy.de seriös ist?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Ist dieses Angebot nicht viel besser?
    http://www.maxx-mobile.de/shop/product_info.php/info/p13584


    Fixkosten für 24 Monate sind ca 5-6 Euro weniger, dafür sind die Verträge auch nutzbar (2x50 Freiminuten, sogar mit nem F3 jeweils!).


    Edit: Ah nur für Leute bis 25, oder Studenten bis 29....

  • das wird dir keiner sagen können, bzw. diejenigen, die es könnten arbeiten bei den netzbetriebern/providern & die werden es nicht wollen/dürfen...


    im ernst: gute angebote gibt es immer wieder mal, aber für so nen roller finde ich 533,28€ etwas 500€ zuviel :p


    im geplauder gab es mal nen thread, wo jemand so nen roller bereits mit defekten teilen bekam. der importeur hat ihm zwar die teile verschickt, dem geld für die montage rennt er aber noch hinterher. (immerhin hat er nen laden gefunden, der dran gearbeitet hat...)
    wenn sonst mal was dran ist jagen einen die guten werkstätten eher vom hof. ;)


    nimm lieber nen gebrauchten markenroller. ist nicht viel teurer, idr. haltbarer & wenn du ihn mal loswerden willst kannst du ihn (besser) verkaufen & mußt nicht zum wertstoff-hof :D

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Re: Handyvertrag mit Roller jetzt zuschlagen oder warten ?


    Zitat

    Original geschrieben von StevieCool
    Meint ihr ich soll jetzt schnell zuschlagen


    Auf jeden Fall - wenn Du bereit und gewillt bist, Dich fundiert in die Tiefen des Gewährleistungs-, Sachmängel- und Garantiedickicht einzuarbeiten :top:


    Also im Ernst: Von diesen Billigrollern kann man allein schon in diesem forum soviel Schlechtes lesen, das sich eigentlich jeder ein Urteil dazu bilden können müsste.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ehe du kaufst überlege dein Fahr- und Streckenprofil.


    Wohntst du am Berg, so wirst du mit einer antrittsmüden 4-Takt Chinagurke keine Freude haben. (Dann lieber ein gebrauchter 2T Euro 1).


    Es muss dir klar sein, dass die verbauten Reifen eher Holzreifen ähnels und vermutlich im Herbst/Winter unsicher sind. Ein Satz richtiger Reifen ist aber auch nicht billig.
    Die Verfügbarkeit solcher Roller ist Ende Saison natürlich deutlich besser.



    Willst du überhaupt im Winter fahren???

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!