gute Outlook komp., Touchscreen, handlich

• habe bisher das SE 910i, was aber nun langsam den geist aufgibt. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, wobei es mir insgesamt zu groß ist, weswegen ich fürs Wochenende noch ein RAZR als Zweithandy habe. Ich suche jetzt folgendes:

Handy mit guter Outlookkompatibilität (Abgleich im Büro und zu Hause, ohne dass Daten verloren gehen oder sich verdoppeln (kein emailabgleich, nur Kontakte und Termin)

Eingabemöglichkeit über Touchscreen.

"Normale" Handygröße (so klein, wie sowas mit touchscreen halt geht, dass es nicht wie ein RAZR ist ist klar)

Alle weiteren Funktionen sind nicht wichtig (bzw. wir so nen Telefon eh einiges können, aber da habe ich keine Präferenzen, wenn ne Navimöglichkeit drin ist fein, wenn nicht auch ok)

Preis ist auch nicht so wichtig, wenn es das für mich "perfekte" Handy ist.

Wer kann mir den einen oder anderen Tip geben, damit ich mich etwas eingegrenzter informieren kann?

• nochmal der Versuch

da bisher niemand was geschrieben hat die konkretere Frage:
    Trifft das P1i auf die oben geschriebenen Eingebschaften zu?
    Hat jemand einen anderen Tip?

• Ich suche ein ähnliches Handy (nur ohne Touchpad), deswegen poste ich mal auch hier.
    Was ich auf jedenfall gerne hätte, ist dass die Termine auf dem " Desktop" angezeigt und geöffnet werden können wie bei den Nokias E...
    Ich denke mal das können auf jeden fall alle Handys, die Symbian oder Windows Mobile haben, aber wie sieht dass bei anderen Betriebsystemen aus?
    Können die SE / Samsung Handys das ?

• Rückmeldung

so, nun habe ich das P1i und kann nur sagen, dass es all meine Anforderungen erfüllt. Musste etwas kämpfen, bis der Outlookabgleich gut funktionierte, aber das lag evtl. an der Vorgängersoftware, xp-Einstellungen etc. der übliche Mist, den man in jedem 2. Fall bei Windowsrechnern hat, wenn man "mal eben" was anschließen will.

Ansonsten ähnliche Funktionalität wie das P910i aber flacher, leichter, bessere Kamera, WLAN, Radio und ein bisschen anderen Schnickschnack und Tastatur nicht mehr zum Klappen, dadurch ein etwas kleinerer Bildschirm, aber wie ich finde ausreichend und etwas, was weniger kaputt gehen kann. Bin mit dem Teil zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!