SIM Only Tarif mit 460,- Euro Einmalerstattung

• Naja anscheinend wurde auch t-mobile@home dazugebucht. Sogesehn ist die Frage nicht ganz unberechtigt.

• Hi, könnt ihr die Dienste Web mobile und Verbindungschecker online deaktivieren? Bei mir lassen sich diese beiden online nicht ändern.

• ja, indem Du auf den web and walk starter (gilt nur bei T-mobile) umstellst und auf den Einzelgesprächsnachweis. Das nennt sich dann deaktivieren, da es nichts kostet. Ist vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Steht aber auch schon im Post von olli1893... :eek: :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hi Hilden, ja sehen tue ich die Einstellungen Verbindungsübersicht und Datendienste allerdings ist eine Änderung dort nicht möglich.

• Die Apostrophs

Vielleicht ne blöde: Muss man dieses "AP frei" eigentlich mit den Apostroph schicken oder ohne?

Thx...

ppschlumpf

• Da das in dem Schreiben ja eine Art Zitat ist gehe ich davon aus dass man es ohne schreiben muss. Ich habs jedenfalls ohne geschrieben. Genau kann dir das wahrscheinl. niemand sagen.

lg

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Ist halt wie Lotterie, wie schreibt man den Text, kommt die SMS tatsächlich an, wird die AG tatsächlich nicht berechnet bzw. gut geschrieben

:flop:

• Also nochma kurz ne Nachricht von mir: Habe heute meine erste Rechnung erhalten, und scheinbar habe ich im Lotto gewonnen, oder debitel hält einfach wirklich was es verspricht. Bei mir wird die AG ganz oben erst aufgeführt (21,xx €, ohne Steuern) und unten steht es dann nocheinmal, aber mit negativem Vorzeichen, das heisst ich zahle in der ersten Rechnung wirklich nur die 15 Mäuse.

Hätte fast nicht daran geglaubt ;)

Lg, Funky

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!