SIM Only Tarif mit 460,- Euro Einmalerstattung

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    die erstattung kommt bei aktivierung im september im laufe des Oktobers, spätestens bis 30.10. auf dem bankkonto

Hallo!
    Ich habe letzten Freitag online den Vertrag registriert und heute steht in der Statusabfrage dass der Provider den Vertrag registriert hat. Kommt das Geld diesen Monat noch oder erst nächsten? Wäre wichtig dass es möglichst bald kommt.

LG, Funky

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Für die Befreiung der Anschlussgebühr muss man eine SMS senden, ob diese ankommt oder tatsächlich nicht berechnet wird erfährt man wohl erst wenn auf die nächsten Rechnungen schaut :flop:

beworben wurde ja "ohne" Anschlussgebühr sowas sollte einfach erwähnt werden
    ist mit der SMS wie mit der Lotterie ... ja die ist angekommen, nein tut uns leid die ist nicht angekommen .. usw
    kennt man ja schon eteleon :rolleyes:

Nachtrag: Man hat zumindest 6 Monate Zeit die SMS zu senden

• Zitat

Original geschrieben von olli1893
    Für die Befreiung der Anschlussgebühr muss man eine SMS senden, ob diese ankommt oder tatsächlich nicht berechnet wird erfährt man wohl erst wenn auf die nächsten Rechnungen schaut :flop:

beworben wurde ja "ohne" Anschlussgebühr sowas sollte einfach erwähnt werden
    ist mit der SMS wie mit der Lotterie ... ja die ist angekommen, nein tut uns leid die ist nicht angekommen .. usw
    kennt man ja schon eteleon :rolleyes:

Nachtrag: Man hat zumindest 6 Monate Zeit die SMS zu senden

wo kann ich das genauer nachlesen?
    und danke für die Info

Zitat

Hallo!
    Ich habe letzten Freitag online den Vertrag registriert und heute steht in der Statusabfrage dass der Provider den Vertrag registriert hat. Kommt das Geld diesen Monat noch oder erst nächsten? Wäre wichtig dass es möglichst bald kommt.

LG, Funky

Die Frage interessiert mich immer noch brennend, und es wäre schön das möglichst schnell zu erfahren.
    Vorher kam übrigens auch die Versandbestätigung der Karte.

Lg

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Das stand auf einem der Zettel die in dem Paket waren.

Ich habe mal direkt auf dem Angebot nachgeschaut auf der Sparhandy Homepage
    da steht dies auch im Kleingedruckten unter Tarifdetails

Sparhandy
    Diese T-Mobile@Home Option und diese Direct Spar Option habt ihr nicht aufgebucht?
    Steht jedenfalls nicht um Kundencenter

Den Verbindungschecker auf Einzelgesprächnachweis und das Datenpaket auf Web`n Walk starter dürfte passen um die Grundgebühr nicht zu erhöhen?

• Nachdem sparhandy hier scheinbar nicht mehr antwortet hatte ich das Kunedencenter direkt angeschrieben und heute kam die Antwort: Die Karte wurde am 01.10.08 registriert, demnach erfolgt die Auszahlung ende NOVEMBER.

Jetzt meine Frage an Sie:

Wäre es mögliche da als TT-User Bonus ( :p ) eine Ausnahme zu machen und das Geld schon diesen Monat zu überweisen? Es ging ja auch nur um diesen einen Tag.

Vielen Dank im Vorraus,

Funky

• danke für die Antwort

• Gibts für den Kundenlogin bei Debitel noch Extrapost oder mit welchen Zugangsdaten muss ich mich das einloggen? Wie lautet meine Debitel-Kundennummer?

• Zitat

Original geschrieben von Pfirsicheistee
    Gibts für den Kundenlogin bei Debitel noch Extrapost oder mit welchen Zugangsdaten muss ich mich das einloggen? Wie lautet meine Debitel-Kundennummer?

melde dich mit deiner Telefonnummer + PLZ + Kontonummer an (Kundennummer nicht zur Hand anklicken)
    dann kommt eine SMS auf dein Handy und du kannst dich registrieren und dein Passwort selber wählen

die relavanten Dienste kannst du unter meine Verträge ändern -> Dienste
    Verbindungsübersicht (auf Einzelverbindungsnachweis) und Datendienste (auf web´n walk starter)

• hallo zusammen,

welche der dienste müssen denn gekündigt werden weil sie nach der testphase kostenpflichtig werden?

grüße

timmel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!