Schade, mein Schaltlimit ist 120 Euro Gewinn pro SIM Karte, knapp drunter
Ansonsten schöne Aktion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ansonsten schöne Aktion.
ZitatOriginal geschrieben von TTjaince
Ansonsten schöne Aktion.
101,20 Euro Gewinn + 358,80 Euro zum abtelefonieren ....
sind ja zusammen 460,00 Euro Gewinn ganz streng genommen ...
Die verlinkten AGBs von debitel sehen etwas ungewöhnlich aus. Sind das die Richtigen?
Hey! Also das Angebot klingt doch ma recht gut
Nur noch ma ein paar Fragen von jemand mit gar keiner Ahnung wie mir:
- Die Grundgebühr über 2 Jahre beträgt ca. 360€. Also bekommt man 100€ geschenkt?
- Mit diesen ganzen Optionen kenn ich mich nicht aus...Kommen da noch irgendwelche weiteren Kosten oder Arbeitsaufwand auf mich zu?
Oder kann ich den Vertrag einfach abschliessen, jeden Monat die Inklusiv-Minuten abtelefonieren und die 100€ extra bekommen?
Danke für die Antworten, und sorry für die blöden Fragen
Lg, funky
EDIT: Ach ja, hätte noch ne frage: Könnte ich auch einfach nach dem schalten der Karte die ganzen Zusatz-optionen abbestellen weil ich sowieso nur telefonieren will? Dann dürften doch keine zusätzlichen Kosten auf mich zukommen, oder?
Lies mal die Einträge vor deinem Post!! omg
Einfach unter http://www.debitel.de die Optionen bearbeiten wenn du deine Handynummer hast.
Bei debitel Alles kein Problem. :top:
ich hab nur probleme mit einer früheren sparhandy aktion wegen den optionen!!! schon jede menge mails an debitel und sparhandy geschickt und ich zahle immer noch den scheiß verbindungschecker!!!
sparhandy stellt sich wie immer tod!!!
viel glück!!!
ZitatOriginal geschrieben von duke70
ich hab nur probleme mit einer früheren sparhandy aktion wegen den optionen!!! schon jede menge mails an debitel und sparhandy geschickt und ich zahle immer noch den scheiß verbindungschecker!!!
sparhandy stellt sich wie immer tod!!!
viel glück!!!
schon mal probiert es über die debitel Homepage in der Kundenübersicht abzustellen?
Sim only Tarif
Also wie ich verstehe alle Option sind in 15 € monatlich drin ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!