Beendigung des Spar Paketes ist kostenpflichtig?!
9,95Euro ist das korrekt?
SIM Only Tarif mit 460,- Euro Einmalerstattung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von badman01
Beendigung des Spar Paketes ist kostenpflichtig?!
9,95Euro ist das korrekt?* genau. Aber kann aber ja aktiv bleiben - das kostet ja nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Wird der Mindestumsatz eigentlich auch mit Sonderdiensten verrechnet, ich denke dabei an:
- Premium SMS
- kostenpflichtige Sonderrufnummern
etc?
würd mich auch interessieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von baly
würd mich auch interessieren ...Natürlich nicht.
Ich kenne leider keinen Tarif, bei dem der Mindestumsatz auf "Sonderdienste" angerechnet wird.
-
Man das sind aber nen Haufen Optionen die da geschaltet werden.
Wie kann man die bei debitel kündigen?
Direkt im debitel Kundenbereich übers Internet?
Hab mit debitel bisher keine Erfahrungen. Haben die sonst irgendwelche Eigenheiten ( Kartenpfand oder bestehen auf Rücksendung der Sim-Karte?) -
Zitat
Original geschrieben von JoeT
Man das sind aber nen Haufen Optionen die da geschaltet werden.
Wie kann man die bei debitel kündigen?
Direkt im debitel Kundenbereich übers Internet?
Hab mit debitel bisher keine Erfahrungen. Haben die sonst irgendwelche Eigenheiten ( Kartenpfand oder bestehen auf Rücksendung der Sim-Karte?)Die Optionen können online, telefonisch oder postalisch gekündigt werden. Geht ganz einfach.
Kartenpfand etc,. gibt es keinen!
-
-
-
Hallo Wilke,
wäre es auch möglich das Angebot im Vodafone Netz zu machen (also auch debitel, aber statt T-Mobile Netz-> Vodafone)?
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Hallo Wilke,wäre es auch möglich das Angebot im Vodafone Netz zu machen (also auch debitel, aber statt T-Mobile Netz-> Vodafone)?
# leider nein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!