SIM Only Tarif mit 460,- Euro Einmalerstattung

• Zahlst Du für die mobileS Option? Die wurde mir nämlich berechnet. Hast Du schon eine Auszahlung erhalten?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo.

Hab gerade nochmal nachgeschaut und ich zahle für die mobile s option offensichtlich auch. Ich komme insgesamt aber trotzdem "nur" auf 15 €, was es ja von vornherein geheissen hat, dass man monatlich bezahlt. Hab aber die mobile S option auch erst nach rechnungseingang deaktiviert.

Geld habe ich noch keins erhalten. Mein Vertrag wurde aber auch erst am 1.10.08 aktiviert, weshalb ich etwas verwirrrt bin, dass ich jetzt schon eine rechnung erhalte.

Hast du schon deine Überweisung bekommen?

lg

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Hast Du den Betrag auch korrekt auf den Monat hochgerechnet? Ich wurde am 30.09. aktiviert, d.h. das Geld müsste diesen Monat kommen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von olli1893
    Hat Alles perfekt geklappt
    Auszahlung ist heute angekommen, die Anschlussgebühr wurde erstattet

:top:

Was ist bei Dir mit der Mobile S Option?

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Hast Du den Betrag auch korrekt auf den Monat hochgerechnet? Ich wurde am 30.09. aktiviert, d.h. das Geld müsste diesen Monat kommen.

Was meinst du mit hochgerechnet?

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Was meinst du mit hochgerechnet?

Die einzelnen Posten auf Deiner Rechnung. Mobile S wird berechnet, aber nicht gutgeschrieben. Verbindungschecker wird gut geschrieben. Demzufolge mehr als 14,95 im Monat!

• dito.

• hallo zusammen,

bei mir wurde auch die mobile s option berechnet.

habe ich jetzt abgewählt.

hat jemand schon den verbindungschecker deaktiviert. das klappte bei mir irgendwie nicht.
    vielleicht hat da jemand von euch nen tipp für mich

gruß

hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!