Zahlst Du für die mobileS Option? Die wurde mir nämlich berechnet. Hast Du schon eine Auszahlung erhalten?
SIM Only Tarif mit 460,- Euro Einmalerstattung
-
-
-
Hallo.
Hab gerade nochmal nachgeschaut und ich zahle für die mobile s option offensichtlich auch. Ich komme insgesamt aber trotzdem "nur" auf 15 €, was es ja von vornherein geheissen hat, dass man monatlich bezahlt. Hab aber die mobile S option auch erst nach rechnungseingang deaktiviert.
Geld habe ich noch keins erhalten. Mein Vertrag wurde aber auch erst am 1.10.08 aktiviert, weshalb ich etwas verwirrrt bin, dass ich jetzt schon eine rechnung erhalte.
Hast du schon deine Überweisung bekommen?
lg
-
Hast Du den Betrag auch korrekt auf den Monat hochgerechnet? Ich wurde am 30.09. aktiviert, d.h. das Geld müsste diesen Monat kommen.
-
Hat Alles perfekt geklappt
Auszahlung ist heute angekommen, die Anschlussgebühr wurde erstattet:top:
-
Zitat
Original geschrieben von olli1893
Hat Alles perfekt geklappt
Auszahlung ist heute angekommen, die Anschlussgebühr wurde erstattet:top:
Was ist bei Dir mit der Mobile S Option?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Hast Du den Betrag auch korrekt auf den Monat hochgerechnet? Ich wurde am 30.09. aktiviert, d.h. das Geld müsste diesen Monat kommen.Was meinst du mit hochgerechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Was meinst du mit hochgerechnet?Die einzelnen Posten auf Deiner Rechnung. Mobile S wird berechnet, aber nicht gutgeschrieben. Verbindungschecker wird gut geschrieben. Demzufolge mehr als 14,95 im Monat!
-
die Mobile S Option wurde bis zum Wechsel auf web`n walk Starter berechnet
nun ja der einzige Haken -
dito.
-
hallo zusammen,
bei mir wurde auch die mobile s option berechnet.
habe ich jetzt abgewählt.
hat jemand schon den verbindungschecker deaktiviert. das klappte bei mir irgendwie nicht.
vielleicht hat da jemand von euch nen tipp für michgruß
hannes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!