V: Thinkpad X60s mit externem Laufwerk und anderem Zubehör

  • Hallo.


    Da ich nun immer öfters am Notebook programmieren muss, sind mir die 12 Zoll meines Lieblings leider zu klein geworden. Und genau aus diesem Grund werde ich mir nun ein neues Notebook beschaffen und mein X60s in gute Hände geben.


    Zum Notebook selbst:


    Prozessor: Intel Core Duo 1.660 Mhz
    Arbeitsspeicher: 1024 MB
    Festplattenspeicher: 80 GB
    Display: 12,1 Zoll
    Kommunikationen: Modem, LAN 10/100, Wireless LAN, Bluetooth
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
    Gewicht: 1,32 kg


    Das Notebook ist noch Top in Schuss. Keinerlei Kratzer und der Akku hat auch noch keine merklichen Makel. Zusätzlich zum Notebook bekommt der Käufer noch ein originales IBM ThinkPlus CD-RW/DVD Combo II Drive USB, damit man nicht ganz ohne optische Laufwerke auskommen muss ;-)


    Außerdem gibt es von mir noch die originalen Wiederherstellungs-CDs, damit im Falle eines Falles alles in den Werkszustand zurückversetzt werden kann.


    Last but not least gibt es noch eine Neopren-Hülle für 12-Zöller dazu.


    Das Notebook wurde am 20.02.2007 gekauft, es hat also noch Garantie. Das Laufwerk wurde am 06.03.2007 gekauft.


    Preislich dachte ich an 750 € für das gesamte Set – inklusive Versand und noch VHB.
    Tauschen würde ich gegen ein qualitativ gleichwertiges Notebook ab 14,1''. Angebote einfach alle hier herein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!