Palm Treo 750 Verbindungsprobleme PC

• Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren einen Palm Trep 750 von Vodefone im Einsatz! Benutze das Gerät eigentlich hauptsächlich zum Empfang von E-Mails und zum Abgleich diverser Daten (Kontakte) von meinem PC (Outlook)!

Nun habe ich immer wieder das Problem, dass der PC den Treo nicht findet und folglich nicht abgleichen kann! Habe die neuste Version von ActiveSync 4.5 und eine Dockingstation für den Palm (USB Anschluß) im Einsatz!

Habe den Eindruck, wenn ich mal auf dem Palm angerufen werde bzw. mit dem Palm telefoniere, funktioniert die Anbindung anschließend nicht mehr!

Bisher konnte ich das Problem immer nur lösen, indem ich ActiveSync komplett vom PC gelöscht und neu installiert habe! Danach wird nach angeschlossenen Geräten gesucht und der Palm auch wieder gefunden! Muss dann meine kompletten Daten wieder angleichen was immer recht lange dauert, da ich sehr viele Adressdaten habe!

Wer kennt das Problem und weiß wo der Fehler liegt und wie man Abhilfe schaffen kann!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!