Nokia 6600 Slide....

• hallo ich habe eine Frage....
    meine Mutter hat das 6600 Slide un d möchte ihren alten Klingelton Toreador 1 wieder draufhaben.Den Ton habe ich, aber es ist eine nrt.Datei.Muß der umgewandelt werden? Und wenn wie in welches Format , oder geht der so aufs Handy?
    Es wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet, damit sie ihren Ton bald wieder bekommen kann.Ich kenne mich mit Nokia nicht aus.
    Gruß Holgar

• Das hast Du doch bereits im

Themes, Wallpapers, Töne & Co. gefragt !!!

...und dafür noch nen extra Thread ??? :mad:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• stell dich nicht so an..oder bist du GOTT??????? :mad: :mad:
    Vielleicht wird esa hier schneller gelesen.
    Man, das geht mir auf die E...r, das man immer und ewig solche Scheißantworten bekommt.Was seid ihr, Aliens????denkt mal an die Hilfbereitschaft der Menschen.es welche die arbeiten und nicht so viel am Pc sitzen , weil sie noch andere Hobbys haben.
    :mad: :mad: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Holgar
    stell dich nicht so an..oder bist du GOTT??????? :mad: :mad:
    Vielleicht wird esa hier schneller gelesen.
    Man, das geht mir auf die E...r, das man immer und ewig solche Scheißantworten bekommt.Was seid ihr, Aliens????denkt mal an die Hilfbereitschaft der Menschen.es welche die arbeiten und nicht so viel am Pc sitzen , weil sie noch andere Hobbys haben.
    :mad: :mad: :flop:

Da muss ich Wishmaster1805 aber recht geben !!

Und dann noch so eine nichtssagende Überschrift !! Besser könnte man sich schon ausdrücken !!

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Da muss ich Holgar aber recht geben ....

Hätte sich Wishmaster1805 etwas netter ausgedrückt, dann hätte Holgar es auch eingesehen...

Aber mit dem Ton bzw. der Schreibweise kann man niemanden helfen...

...und hey kennt ihr schon dieses Angebot? CLICK<<< eure ist wohl kaputt.... vorallem die "1" taste klemmt wohl...

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!