Arcor Starter Box DSL: 3 x analog möglich?

• Salut,

versuche vergeblich an meine Arcor Starter Box DSL folgendes anzuschließen:

(1) 1 x ISDN-Telefon
    (2) 2 x analoge Telefone
    (3) 1 x analoges Fax

Kann es sein, dass man an der Box nur 2 analoge Geräte gleichzeitig betreiben kann?

Freu mich über jeden Hinweis.

Tks & Bye!

• Zitat

Freu mich über jeden Hinweis.

Wenn ich Böse wäre: RTFM!

Zitat

Kann es sein, dass man an der Box nur 2 analoge Geräte gleichzeitig betreiben kann?

Weil ich nicht ganz so böse bin, frage ich: Kann es sein, das du nicht ein einziges mal in die Anleitung geschaut hast?
    Was ist an diesem Satz schwer zu verstehen?
    Bedienungsanleitung Starterbox Seite 6: Punkt 2 Überblick:

Zitat

[...] In der Praxis bedeutet das:
    -Zwei Anschlüsse für analoge Telefone, Faxgeräte oder Anrufbeantworter

Tschuldigung, das ich mich gerade ein wenig aufrege- nicht persönlich nehmen, aber in den Foren in denen ich Querlese wird diese Frage ca. 1x im Monat immer neu gestellt.
    :mad:

• Die Arcor-Box hat 2 ISDN-Anschlussbuchsen.

An einer Buchse habe mit Hilfe eines Doppelsteckers 2 ISDN-Geräte angeschlossen, was auch funktioniert. An der anderen Buchse hängt der Nachbar.

Ist es auch möglich mit einem weiteren Doppelstecker insgesamt 3 ISDN-Geräte anzuschließen: 2 ISDN-Telefone und 1 Softfax?

Bei einem Anruf sollen beide ISDN-Telefone klingeln.

Grüße!

• Es können mehrere ISDN Endgeräte angeschlossen werden z.B. über eine die Conradlösung. Es sollte drauf geachtet werden das nur 2! Geräte gleichzeitig telefonieren können.

Es dürfen maximal 8 Endgeräte gleichzeitig am S0-Bus angeschlossen sein, von denen maximal 4 durch die Starterbox mit Strom versorgt werden können.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!