*lol* @ Sony Center in Berlin

• Zitat

Original geschrieben von Ragnon
    ... weil die leutz in potsdamer telefon läden gesagt haben ...

Du verlässt dich auf die inkompetenten Verkäufer in PDM?Der einzig fähige ist im PDM-Center im Telecom-Shop. Der hat lange haare und sieht aus wie nen Guru, was er auch ist;)
    Falls du mal nen Verkäufer verarschen willst, also nach neuen Telefonen fragen die sie noch nicht da haben und noch nichma wissen das es sie gibt:
    Geh auf die Brandenburger in den D2 Laden. Der Mann mit der "gel" Frisur:D is "sehr" Kompetent.
    Zitat:"P800..Ähh Also das, dass doch das neue von Nokia?!"

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    ISCH bitte dich :D , es geht um Sony/// Geräte und nicht um Geräte von ///, die meiner Meinung nach 'gepflegt' werden sollten von Sony.
    Nach meiner Überlegung schneidet sich Sony immer noch ins eigene Fleisch :p, wenn keine Produkte von Sony/// unterstützt werden. Schliesslich will doch Sony/// Marktanteile bekommen, dazu sollte man doch keine Gelegenheit auslassen und auch mit gutem Service vorangehen.

Es wurde oft genug gesagt, dass die Firmen nichts miteinander zu tun haben. Wenn du meinst, dass sich Sony ins eigene Fleisch schneidet, dann streite ich das nicht ab, auch wenn ich nicht begreifen kann warum. Irgendwie ist mir das jetzt aber auch völlig wurscht :)

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Sony Memory Stick ist Sony Memory Stick, ob DUO oder nicht. :cool:

Ich habe nie etwas anderes behauptet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!