Neuer CallYa Tarif "05/15"

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Auch im Vodafone-Netz gibt es bessere Tarife wie z.B. "Yukoono" mit 9 cent in alle Netze, Datennutzung 24 cent/mb, UMTS/HSDPA steht selbstverständlich auch zur Verfügung. Komfortmerkmale wie RUL, Anklopfen, Faxempfang usw. natürlich auch. DAs alles ohne GG und ohne Mindestumsatz.

Ja, das wäre natürlich eine interessante Alternative, es wäre nur tödlich, wenn meine Rufnummer bei einer Portierung verloren gehen sollte, oder Yukoono den Dienst einstellen sollte und meine Rufnummer dabei abgeschaltet würde.
    Wenn die RUL von VF auf Yukoono auch als netzintern gilt, wäre die Möglichkeit, die Kundenanrufe auf diese als Zweitkarte umzuleiten, und so die Hauptkarte sicher zuhause zu verwahren...

• Zitat

Original geschrieben von George99
    Wenn man auch noch die absoluten Telefonbasics wie kostenlose Rufumleitung und vor allem Anklopfen haben will (Tödlich, wenn man eine halbe belangloses Zeuch mit Freunden quatscht und dabei einen wichtiger Anruf nicht durchkommt) bleibt ja nur noch Vodafone im Prepaidbereich.

*zustimm*
    Ist bei mir ebenso eine "Kleinigkeit", auf die ich nicht unbedingt verzichten will. Für belangloses Zeug mit Freunden wäre da noch die Konferenzschaltung zu nennen. :D

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    was kostet eigentlich ein simkarten tausch in diesem tarif?
    bzgl preise habe ich nirgendswo was gefunden.

keiner eine antwort dazu? nicht mal google spuckt was ordentliches aus!

• Zitat

Original geschrieben von zelle15
    Hast Du mal die VF-Hotline gefragt..?

nein bevor irgendwas dazu gesagt wird, ich habe um ehrlich zu sein einfach kein lust mit kairo zu telefonieren. meistens haben wir verständniss probleme. dazu teilweise eine schlechte aussprache.

außerdem neigen erfahrungsgemäß hotlines dazu eine frage/auskunft als auftrag zu verstehen.

• Nett.
    25 Euro für 1 Ersatzkarte :( :o
    ...und wieviel kostet eine neue Vodafone Callya Freikarte? Wie der Name schon sagt, null Euro, gratis, für lau.

Aus der Diskrepanz kann man schließen, wieviel dem Anbieter Bestandskunden und deren Pflege wert sind ...

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Nett.
    25 Euro für 1 Ersatzkarte :( :o
    ...und wieviel kostet eine neue Vodafone Callya Freikarte? Wie der Name schon sagt, null Euro, gratis, für lau.

Aus der Diskrepanz kann man schließen, wieviel dem Anbieter Bestandskunden und deren Pflege wert sind ...

wenn man bedenkt das einige anbieter wie ayyildiz (nicht alle tarife) einen kartentausch für 0€ durchführen, ists bei VF schon viel.

täusche ich mich oder war VF auch nicht der erste der vier großen mit ca. 30€ portierungsgebühr?

• Du täuschst dich nicht, VF ist der erste Anbieter der MNP-Entgelt mit 30,00 Euro festgesetzt hat. :eek:

Der erste Anbieter, der die MNP Portierungskosten mit 29,95 Euro festgesetzt hat, ist dagegen o2 :eek:

[small]Wer von beiden die Raufsetzerei von ca. 25 Euro begonnen hat, weiss ich nicht auswendig[/Small]

Danke für den Hinweis auf ayyildiz, es ist doch immer ganz gut zu erfahren, welche Anbieter sich um faires Auftreten bemühen, bzw. von einzelnen positiven Gegenbeispielen zu hören!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!