Neuer CallYa Tarif "05/15"

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Die Hotline hat mir nochmal per E mail bestätigt, dass das Telefonieren mit Reiseversprechen 29Ct/Min + 75Ct/Anruf kostet.

Gruss Nato

Datt sind ja satte 1.04 Euro ...... ist ja wucher. :D

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• stand in der fussnote 1 eigentlich schon immer das gespräche in die türkei auch 15cent kosten?

Zitat

Standardgespräche aus dem dt. Vodafone-Netz in das Netz von Vodafone Türkiye kosten 0,15 €/Min. Standardgespräche aus dem dt. Vodafone-Netz in andere türkische Netze 0,19 €/Min., siehe auch Ziffer 10. Es gilt 60/60-Taktung, Abrechnung minutengenau.

Zitat

Wann gilt der Vodafone Türkei-Vorteil?
    Bis 31. Januar 2009 gilt abweichend: der Vodafone Türkei-Vorteil gilt für Gespräche zu den Rufnummerngassen 0090-540xxxxxxx bis 0090-549xxxxxxx, türkische Vodafone-Nummern aus anderen Rufnummerngassen werden wie Gespräche in andere türkische Netze abgerechnet.

NoxX

• Warum eigentlich nur die Türkei??? :rolleyes: Ich verstehe das nicht... Vodafone hat auch in anderen Ländern seine Filialen und nicht nur in der Türkei! :flop: :flop:

• Hallo,

ich habe eine Frage zu den CallYa WebSessions in Verbindung mit dem Tarif 5/15.

Im Infofax unter Punkt 9 steht folgendes:

"Wie und zu welchen Konditionen kann ich Vodafone WebSessions nutzen?

Sie nutzen mit den Vodafone WebSessions ohne zusätzliche Berechnung UMTS
    Broadband mit bis zu 3,6 MBit/s im Download, wenn UMTS Broadband-Versorgung vorhanden und Ihre Hardware UMTS
    Broadband-fähig ist."

Können CallYa 5/15-Kunden keinen Downlink von bis zu 7,2 MBit/s nutzen oder hat sich in diesem pdf ein Fehler eingeschlichen?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Warum eigentlich nur die Türkei??? :rolleyes: Ich verstehe das nicht... Vodafone hat auch in anderen Ländern seine Filialen und nicht nur in der Türkei! :flop: :flop:

Ich frage mich zwar auch, warum Auslangsgespräche bei VF sonst 2 EUR/min kosten (So sollen wohl Auslandsgespräche ganz klar verhindert werden), aber dass VF um die wichtigste Ausändergruppe als Kunden buhlt, ist doch verständlich.

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Warum eigentlich nur die Türkei??? :rolleyes: Ich verstehe das nicht... Vodafone hat auch in anderen Ländern seine Filialen und nicht nur in der Türkei! :flop: :flop:

Ist doch ganz einfach.Weil in Deutschland die Türken als Ausländergruppe
    den größten Anteil stellen und diese in der Regel auch in
    die Türkei telefonieren.Ist also ein riesiges Kundenpotential, das sich
    Vodafone natürlich nicht so ohne weiteres durch die Lappen gehen läßt.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• wann hat vodafon callya eine Festnetzflat?oder eine festnetz und vodafon flat,für einen monatlichen beitrag(außer was jetzt schon ist,happy arbend,happy wochende,callya opend end talk und sms.)weiß da jemmand ob zur weinachten was kommt?)

• Zitat

Original geschrieben von bubi1
    wann hat vodafon callya eine Festnetzflat?oder eine festnetz und vodafon flat,für einen monatlichen beitrag(außer was jetzt schon ist,happy arbend,happy wochende,callya opend end talk und sms.)weiß da jemmand ob zur weinachten was kommt?)

ich glaube nicht das Vodafone sowas anbieten wird

• Vodafone hätte sowas nur indirekt über smobil. Man könnte den neuen 9 Cent Tarif in alle Netze nehmen und dazu die Festnetzflat buchen für 10€.

Wäre nicht Callya und nicht der 15/5 Tarif aber immerhin Vodafone Netz :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!