Neuer CallYa Tarif "05/15"

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Jetzt wirds interessant für einen Zelfi-Geschädigten. ;)
    Frage 1: Online-SMS in alle Netze?
    Frage 2: Könnte ich theoretisch eine alte Callya von mir auf den 5/15 umstellen und mich dann z. B. mit meiner Simyo auf deren Homepage mit den Callya-Zugangsdaten einloggen und so die Gratis-SMS versenden?


    Gruß Andreas


    Die 10 Frei SMS gab es auch schon vorher in Comfort 2.0 und OpenEnd und sind nur ins vodafone Netz.
    Ja, man könnte sich theoretisch mit einer simyo oder jeder anderen Karte online da einloggen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Das neue myPortal ist - zumindest im Moment noch - kostenlos mit jedem Tarif erreichbar:


    LINK

    Wieso erfährt man sowas eigentlich nur ganz nebenbei im Prepaidforum, obwohl es doch für Vodafone-Vertragskunden genauso interessant ist? Ist das keinen eigenen Thread im "Mobiles Internet" wert? :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.


  • Bleibt es bei Vodafone-Email dabei, dass man über die ersten 10 Emails des Tages per SMS benachrichtigt wird?


    Dann würde ich von CallYa-Red auch umstellen...

  • Kann mir jemand die Support-Email-Adresse von Vodafone oder CallYa nennen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von wenky
    Ja :top:


    Danke.


    Weitere Frage:


    Ist der POP3-Zugriff auf das Email-Konto weiterhin möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wieso erfährt man sowas eigentlich nur ganz nebenbei im Prepaidforum, obwohl es doch für Vodafone-Vertragskunden genauso interessant ist? Ist das keinen eigenen Thread im "Mobiles Internet" wert? :confused:


    Axelchen


    dann mach doch einen thread auf? ;)


    das myportal funktioniert im übrigen sehr gut :top:

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von BKay
    Danke.


    Weitere Frage:


    Ist der POP3-Zugriff auf das Email-Konto weiterhin möglich?


    Ja, da hat sich nichts geändert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    dann mach doch einen thread auf? ;)

    Diese Ehre gebührt normalerweise demjenigen, der es zuest entdeckt hat, und ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ... :D


    Aber sobald es dazu etwas zu berichten gibt - und sei es nur ein Erfahrungsbericht - mache ich das.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!