Neuer CallYa Tarif "05/15"

  • Gute Frage, im Zweifelsfalle sofort kündigen (die Option), sonst bekommst Du nach 3 Monaten völlig unerwartet 5 Euro von deinem Guthaben abgebucht. Bei mir jedenfalls war diese Option mal aktiviert und ich bin in die gleiche Falle getappt, obwohl ich die Sim-Karte ohne UMTS-fähiges Handy erworben hatte, was seinerzeit ausschlaggebend für die Aktivierung der Happy-Live-Option gewesen sein soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyjunkie
    Ich wollte gerade online in den neuen Tarif wechseln, aber wenn ich auf Tarifinfo gehe, wird mir angezeigt:


    mtl. Inklusiv-Leistung: Vodafone Happy live! UMTS
    mtl. Paketpreis: Für Neukunden in den ersten 3 Mon. kostenlos, danach 5 € (mtl. kündbar)


    Heißt das, wenn ich jetzt wechsle, daß dieses Happy live! UMTS automatisch mit drin ist und ich es vor Ablauf von drei Monaten kündigen muß?

    Du machst einen Denkfehler: Wenn Du inden Tarif wechselst, kannst Du logischerweise kein Neukunde sein!


    Zitat

    Oder ist es nur bei Erwerb eines neuen CallYa-Pakets mit drin?

    Die Frage ist gut - bisher war es ja so, daß man die Option nur bei bestimmten (UMTS-)Handys drei Monate gratis hatte. Ob das jetzt bei jedem Handy der Fall ist oder sogar auch bei CallYas ohne Handy, steht bestimmt in einer Fußnote.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • also, ich bin aus Compact in den 5/15 gewechselt, mit 3 karten. bei keiner wurde Live! aktiviert. alles bestens. also doch nur für Neukunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Prinzipiell geht ja Vodafone in diese Richtung. Das neue myPortal ist - zumindest im Moment noch - kostenlos mit jedem Tarif erreichbar:


    LINK


    Bye, Mike


    Wie ist das eigentlich wenn man im "myPortal" die dieversen News/Links anklickt, ist das immer noch kostenlos oder rennt dann der Gebührenzähler?

  • Re: Websessions?


    Zitat

    Original geschrieben von lukm
    Hat jemand von Euch schon geschaut, ob mit dem 5/15 Websessions buchbar sind?


    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw40/s31461.html


    ja ist es

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Hallo,


    bei meiner debitel CallYa wird auch unter der 22044 angesagt, dass ich in den Tarif CallYa 5/15 wechseln kann. Hm, das ist jetzt wirklich ne Überlegung wert. :) Der Tarif CallYa Red ist in der Hauptzeit für 86 ct./min. nicht nutzbar, so dass man zwingend ein zweites Handy dabei haben muss.
    Wichtig ist mir, dass die WebSessions funktionieren und dass MyCards buchbar sind.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Ja ist alles dabei.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Ob Vodafone sich damit einen Gefallen tut, weiß ich noch nicht. Die 19ct für SMS halte ich für überzogen, zumindest sollten sie im gleichen Netz auch für 5ct erhältlich sein...


    Für einige Kunden wirds schon passen:
    bei Callya 5/15 sind jetzt täglich 10 Online-SMS dabei...

  • Zitat

    Original geschrieben von nokai0815
    Für einige Kunden wirds schon passen:
    bei Callya 5/15 sind jetzt täglich 10 Online-SMS dabei...


    Jetzt wirds interessant für einen Zelfi-Geschädigten. ;)
    Frage 1: Online-SMS in alle Netze?
    Frage 2: Könnte ich theoretisch eine alte Callya von mir auf den 5/15 umstellen und mich dann z. B. mit meiner Simyo auf deren Homepage mit den Callya-Zugangsdaten einloggen und so die Gratis-SMS versenden?


    Gruß Andreas

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!