Netzinterne RUL ist beim 05/15 kostenlos. Hab vorhin getestet.
Gruss JHV
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzinterne RUL ist beim 05/15 kostenlos. Hab vorhin getestet.
Gruss JHV
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Netzinterne RUL ist beim 05/15 kostenlos. Hab vorhin getestet.
Gruss JHV
Das beruhigt mich.
Das wollte ich auch schon fragen ob die Rufumleitung im Vodafone Netz weiterhin kostenlos ist. Klappt ja auch zu Bild Mobil.
gibt es schon ein PDF Datei(infofax) zu den tarif 05/15?
Ob Vodafone sich damit einen Gefallen tut, weiß ich noch nicht. Die 19ct für SMS halte ich für überzogen, zumindest sollten sie im gleichen Netz auch für 5ct erhältlich sein.
Ansonsten finde ich die 'Konkurrenz aus gleichem Haus' (BildMobil) günstiger als VF 05/15, der eigentlich 05/15/19 heißen sollte...
Ein Tarifwechsel über die 22044 funktioniert leider noch nicht. Dort wird nur der Open End Talk & SMS angeboten. Gerade eben mit einer original Vodafone CallYa Special sowie mit einer Talkline CallYa Comfort 2.0 getestet.
Und online wird es sowieso nur bei Vodafone klappen, nicht bei den Providern.
Meine debitel Callyas wechsel ich gerade, der Menüpunkt ist unter der 22044 vorhanden.
Jetzt ist der Menüpunkt auch bei meinen Karten vorhanden.
Habe die Umstellung gerade bei meinen CallYas von Drillisch/Alphatel, Talkline, The Phone House und einer originalen Vodafone durchgeführt.
Gruß
websurfer83.
Zwar leicht OT, aber ich poste es mal hier:
Bei einer meiner original Vodafone CallYas erscheint bei der Abfrage des Guthabens über *100# folgendes:
ZitatWir können die Anfrage derzeit leider nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder versuchen Sie es unter 22922. (E7777)
Die 22922 funktioniert problemlos. Alles sehr strange :confused:
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Zwar leicht OT, aber ich poste es mal hier:
Bei einer meiner original Vodafone CallYas erscheint bei der Abfrage des Guthabens über *100# folgendes:
Die 22922 funktioniert problemlos. Alles sehr strange :confused:
an der *100# wird gerade gebastelt, siehe hier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!