Neuer CallYa Tarif "05/15"

  • Gängige Praxis scheint wohl zu sein das deaktiviert wird wenn in den letzten 12 Monaten nicht aufgeladen wurde + 2 Monate keine Sim- Aktivität stattfand, aber wirklich nachvollziehbare Erfahrung scheint es da noch nicht zu geben.


    Schade daß sich beim Datenpreis nichts getan hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    ...
    Schade daß sich beim Datenpreis nichts getan hat.

    Ist das denn schon sicher?
    Vor ein paar Stunden konnte ich auf der Vodafone-Seite noch nichts zum 5/15 finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Gängige Praxis scheint wohl zu sein das deaktiviert wird wenn in den letzten 12 Monaten nicht aufgeladen wurde + 2 Monate keine Sim- Aktivität stattfand, aber wirklich nachvollziehbare Erfahrung scheint es da noch nicht zu geben.


    Ok, ich werde´es mich mal 1€ Überweisung kosten lassen. Das deckt die Netzkosten, dann alle 2 Monate mal kurz ins Netz, müsste mit Juli 2009 klappen. Vielleicht verfahren die ja wie Fonic, Loop oder Simyo, ohne dass es öffentlich ist.


    Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Ist das denn schon sicher?
    Vor ein paar Stunden konnte ich auf der Vodafone-Seite noch nichts zum 5/15 finden.


    Über "mein Vodafone" könntest Du in den Tarif wechseln. Allerdings sind dort die Tarifdetails noch nicht aufgeführt.

  • Ich verstehe einfach nicht, warum vodafone es nicht schafft die Preise fürs Mobile internet zu senken! 20 cent für 10 kb unglaublich:mad: Es müssen ja nicht die 24cent für 1 MB sein... aber das ist ja schon irgendwie peinlich. :D

  • War doch klar, dass VF sich bei den Datenpreisen nicht dazwischen reden lässt. Jetzt wurde ja auch BASE auf 10GB limitiert, ab da wird auf GPRS gedrosselt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Im internationalen Rahmen (Roaming) wird das nächstes Jahr billiger. Die EU hat schon für nächstes Jahr die SMS Preise fürs Roaming auf 11 Cent beschlossen, die Datenpreise werden noch festgelegt.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Die Auslands Datenpreise bei Vodafone sind ja günstiger als im Inland! da muss ich glaub ich "nur" 10cent für 50kb zahlen!!! und hier 20cent für 10kb :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Ok, ich werde´es mich mal 1€ Überweisung kosten lassen. Das deckt die Netzkosten, dann alle 2 Monate mal kurz ins Netz, müsste mit Juli 2009 klappen. ...


    Dann hast du ja jetzt ganze 1,80 € auf deiner Karte. Und das reicht für deinen Sommerurlaub? Im Ernst: Da du vermutlich doch etwas mehr Guthaben für deinen Sommerurlaub brauchst, kannst du im Frühjahr nochmal was nachladen und bist dann auf der sicheren Seite.
    Bin schon mal neugierig, ob Vodafone beim 05/15 Tarif wenigstens die kostenlose netzinterne Rufumleitung beibehält, die bisher bei allen CallYa Tarifen galt.


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!