Neuer CallYa Tarif "05/15"

• Ist es denn nur ein Gerücht oder Fakt, dass compact und comfort eingestellt werden?
    Edit
    Habe eben noch flott meinen gestern ausgelaufenen LZV auf compact umstellen lassen.
    Hat problemlos geklappt.

• Zitat

Original geschrieben von zelle15
    Ist es denn nur ein Gerücht oder Fakt, dass compact und comfort eingestellt werden?

Dies wurde mir von der CallYa Hotline bestätigt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe auch soeben in 05/15 gewechselt.

UMTS möglich,
    Vodafone e-Mail möglich,
    Mycards möglich,
    Guthabentransfer möglich.

Datenpreise sind wohl so geblieben.

bye bye

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    ERSTER!

Ich konnte gerade über "MeinVodafone" in den 05/15 wechseln ...

Dann kannst du uns ja sagen/schreiben, ob UMTS möglich ist und was Datenverbindungen kosten. Wird zeit- oder volumenbasiert abgerechnet?

Edit: Ups, das hat sich überschnitten.
    Bei den alten Datenpreisen für mich uninteressant.

• Ich konnte so meine Quelle-CallYa endlich auch in einen günstigeren Tarif umstellen, nachdem Compact angeblich wegen "technischer Gründe" nicht möglich war. :)

• Könnt ihr mir sagen, wie Vodafone die Abschaltung von Simkarten aktuell handhabt. Wann wird etwa abgeschaltet, nach 12 nach 15 Monaten ? Ich weiss, genaue Angaben macht VF nicht, aber habt ihr Praxiserfahrungen ?
    Normal wäre mir das egal gewesen, jetzt wo ich meinen CallYa Comfort auch in den 05/15 umstellen werde, möchte ich mir die Karte für den nächsten Sommerurlaub erhalten. Aufgeladen habe ich vor ca. 10-11 Monaten, in den letzten 5 Monaten nicht telefoniert, heute 1 Min, es sind noch 80Ct drauf.
    Oder wie reagiert VF, wenn ich 2€ per Überweisung nachlade ? Ist dann auch Februar oder so Schluss ?

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!