Zur Info: Hotline stellt heute noch bis 23:59 Uhr problemlos in den Compact um. Danach ist leider Feierabend :flop:
Neuer CallYa Tarif "05/15"
-
-
-
Nokiahandyfan hat recht. Die SMS kostet in Fremdnetze 15ct. Von Minutenpreisen war hier keine Rede!
-
Ist es denn nur ein Gerücht oder Fakt, dass compact und comfort eingestellt werden?
Edit
Habe eben noch flott meinen gestern ausgelaufenen LZV auf compact umstellen lassen.
Hat problemlos geklappt. -
Zitat
Original geschrieben von zelle15
Ist es denn nur ein Gerücht oder Fakt, dass compact und comfort eingestellt werden?
Dies wurde mir von der CallYa Hotline bestätigt. -
Habe auch soeben in 05/15 gewechselt.
UMTS möglich,
Vodafone e-Mail möglich,
Mycards möglich,
Guthabentransfer möglich.Datenpreise sind wohl so geblieben.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
ERSTER!Ich konnte gerade über "MeinVodafone" in den 05/15 wechseln ...
Dann kannst du uns ja sagen/schreiben, ob UMTS möglich ist und was Datenverbindungen kosten. Wird zeit- oder volumenbasiert abgerechnet?
Edit: Ups, das hat sich überschnitten.
Bei den alten Datenpreisen für mich uninteressant. -
mcbluebird war schneller....
Stars sind übrigens auch erhalten geblieben.
Gruss JHV
-
Haben soeben auch im Vodafone Kundenportal problemlos in Tarif 5/15 gewechselt.
-
Ich konnte so meine Quelle-CallYa endlich auch in einen günstigeren Tarif umstellen, nachdem Compact angeblich wegen "technischer Gründe" nicht möglich war.
-
Könnt ihr mir sagen, wie Vodafone die Abschaltung von Simkarten aktuell handhabt. Wann wird etwa abgeschaltet, nach 12 nach 15 Monaten ? Ich weiss, genaue Angaben macht VF nicht, aber habt ihr Praxiserfahrungen ?
Normal wäre mir das egal gewesen, jetzt wo ich meinen CallYa Comfort auch in den 05/15 umstellen werde, möchte ich mir die Karte für den nächsten Sommerurlaub erhalten. Aufgeladen habe ich vor ca. 10-11 Monaten, in den letzten 5 Monaten nicht telefoniert, heute 1 Min, es sind noch 80Ct drauf.
Oder wie reagiert VF, wenn ich 2€ per Überweisung nachlade ? Ist dann auch Februar oder so Schluss ?Gruss Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!