ZitatOriginal geschrieben von marho
Comfort 2.0 und Reiseversprechen gehen nicht zusammen.
Natürlich geht's. Das ist sogar Standard. Aber es geht merkwüdigerweise nicht, wenn RoamingPlus auf der Karte gebucht ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marho
Comfort 2.0 und Reiseversprechen gehen nicht zusammen.
Natürlich geht's. Das ist sogar Standard. Aber es geht merkwüdigerweise nicht, wenn RoamingPlus auf der Karte gebucht ist.
Zum Datenpreis gibts vermutlich noch keine Infos?
Interessant wäre auch zu wissen ob man im neuen Tarif Umts nutzen kann.
UMTS konnte man auch schon bisher nutzen, nur kostet das extra.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Das stimmt nicht. Ich habe CallYa Comfort 2.0 und RoamingPlus. Allerdings gibt es dann tatsächlich kein Reiseversprechen, wie bei RoamingPlus angegeben, obwohl das im Ausland per SMS angegeben wird und auch laut CallYa Ansage gebucht ist. Für kurze Gespräche ist der Europatarif aber sowieso billiger. Habe es auf der letzten Rechnung kontrolliert. War erheblich billiger als Reiseversprechen.
Die abgehenden Gespräche sind mit Roaming Plus günstiger als der normale EU Tarif, allerdings sollte man aufpassen bei ankommenden Gesprächen, die sind erheblich teurer als im EU Tarif. Ankommende Gespräche kosten 61 Cent / min, abgehende ( in Österreich und einigen anderen EU Ländern ) kosten 44,6 Cent / min.
Damit sind ankommende Gespräche teurer als abgehende. Was Vodafone hier macht ist mir nicht klar. Ich kenne keinen anderen Tarif bei dem ankommende Gespräche mehr kosten als abgehende.
:eek: dachte ich mir, als ich gelesen habe, dass es nur noch 5/15 oder OpenEnd TALK+SMS geben wird. D.h. keine Wechsel mehr in Compact wo man für 5 Cent ins vodafone-Netz simsen konnte und 15 Cent in alle anderen Netze. Eben idealer für Simser. Da werd ich schnell noch meine Karten in Compact umstellen.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Ja, Comfort 2.0 und ReiseVersprechen gehen zusammen, sind sogar voreingestellt, allerdings nicht in Kombination mit RoamingPlus - das meinte ich und ich bedanke mich für die Korrektur.
In Zukunft werde ich versuchen meine Aussagen präziser zu formulieren (ich bitte und Entschuldigung - Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache).
Schönen Abend
marho
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ich denke eher das Vodafone hier (endlich) nachgezogen hat, beim Click vermisse ich nur einen günstigeren Datenpreis.
Stimmt schon, ich meinte mehr, ob im click-Tarif auch die 15 cent in andere Netze kommen könnte.
Gruß pepe1230
ERSTER!
Ich konnte gerade über "MeinVodafone" in den 05/15 wechseln
Gruss JHV
ZitatOriginal geschrieben von morsum
UMTS konnte man auch schon bisher nutzen, nur kostet das extra.
In welchem Tarif, im Compact?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!