Gibts es noch mehr infos heute von den neuen callya tarif?
Neuer CallYa Tarif "05/15"
-
-
-
würde mich auch interessieren, denke aber das der Tarif nicht kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
würde mich auch interessieren, denke aber das der Tarif nicht kommt.Abwarten bis zum 01.10. ist es ja nicht mehr lange.
Gruß.
Alex -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und die 15ct für Fremdnetzgespräche sehen auf dem Papier zwar günstig aus, sind aber wegen der 60/60 Taktung kein so grosser Vorteil gegenüber den 25ct bei CallYa Compact.*huestel* Klar. Die boese Taktung.
In dem genannten Fall sind ausschliesslich Gespraeche zwischen 61 und 72 Sekunden guenstiger, ansonsten ist der neue Tarif immer (teilweise deutlich) besser. Ich wage zu behaupten, dass die guenstigere Anfangsminute den Taktungsnachteil komplett aufwiegt.
-
Meine Erfahrung ist, dass ein Großteil meiner Gespräche (zum Verabreden etc.) nicht länger als 1 min dauern. Von daher ist mir die Taktungsverschlechterung egal.
Die 10/10-Taktung meiner CallYa-Red ist natürlich am Wochenende ins Festnetz unschlagbar. -
Die lohnt sich aber auch nur noch bei extrem gezielter Nutzung - womit telefonierst du den Rest der Zeit und in andere Netze?
-
-
aha, für die häufig angebotenen Karten im OpenEnd geht dann wohl offiziell nur noch der Wechsel zum neuen 5/15...
über den Takt schweigt sich Teltarif aus...
-
Ab Oktober wird es bei Vodafone nur noch 5 Laufzeittarife geben:
SuperFlat Weekend
SuperFlat Vodafone
SuperFlat Festnetz
SuperFlat Vodafone und Festnetz
SuperFlat All-Netzu dem jeweiligen Tarif wird man wahlweise 60, 120 oder 240 Minuten in die anderen Netze hinzubuchen können.
Außer zur All-Net, die hat alle Netze unbegrenzt inklusive.Der kleinste Tarif soll bei 4,95€ /Monat liegen.
Genauere Details oder Preise weiss ich noch nicht.
-
Hui. Das verdient einen eigenen Thread.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!