Neuer CallYa Tarif "05/15"

  • Bubi, so etwas gibt es zur Zeit nicht. Bei den Comfort 2.0 Tarifen kannst Du aber sogenanntne 'My Cards' hinzubuchen, mit denen Du am Wochenende (Sonnabend und Sonntag) oder abends (ab 20 Uhr bis 8 Uhr morgens) kostenlos ins Festnetz und ins D2-Netz telefonieren kannst.


    Was neue Laufzeitverträge angeht, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.


    Infos hier:
    http://www.vodafone.de/privat/…laden/tarifvergleich.html
    http://www.vodafone.de/privat/…mpact-aufladen/97038.html

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • kann mann davon ausgehen das sowas bei vodafon callya anbitet,Festpreis für den ganzen monat frei telefonieren wie O2?

  • Dreimal hintereinander 1, 2 und 3 die gleiche falsch plazierte Frage, wie lange wird das noch geduldet :eek:


    edit: nun sind's schon 4 :flop: :apaul: :eek:

  • Bubi: Wenn Du auf D2 als Netz wert legst, würde ich an Deiner Stelle auf Bildmobil ausweichen. Dort gibt es eine monatlich kündbare Flatrate und einen Minutenpreis in Mobilfunknetze von 9ct/min.


    Bildmobil nutzt D2 als Netz. Du kannst auch Deine Telefonnummer nach Bildmobil hineinportieren.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • SMS-Preis ist natürlich jenseits von Gut und Böse, ansonsten kommt es darauf an, was mit der Karte alle möglich ist. UMTS, Videotelef (für 5ct) wäre nett, Reiseversprechen (für 5ct) wäre auch nett, kostenlose Mailbox sollte schon drin sein, mit gutem Online-Tarif wird es bei VF-Prepaid wohl nie was werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Mich wundert nur das Teltarif da noch nichts gemeldet hat,- die lesen doch sonst auch hier mit.

    Die warten vermutlich, genau wie ich, auf eine Quellenangabe. Als Quelle wurde hier lediglich dieses Plakat gepostet - schön und gut, aber woher stammt dieses Plakat denn nun? :confused:


    Ohne Quellenangabe ist das ganze nicht mehr als ein Gerücht! :rolleyes:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich denke auch, das soll eine Antwort auf die Discounter sein. Aber dann hätte ich gern noch etwas Mehrwert dafür, dass ich in die meisten Netze 15 ct und somit 6 ct mehr als marktüblich zahlen muss.

    Aber allein der SMS Preis von 0,19€ disqualifiziert das Angebot als Discounterantwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Aber allein der SMS Preis von 0,19€ disqualifiziert das Angebot als Discounterantwort.


    Sehe ich genauso.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!