Neuer CallYa Tarif "05/15"

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Netzinterne RUL ist beim 05/15 kostenlos. Hab vorhin getestet.


    Gruss JHV


    Das beruhigt mich. ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ob Vodafone sich damit einen Gefallen tut, weiß ich noch nicht. Die 19ct für SMS halte ich für überzogen, zumindest sollten sie im gleichen Netz auch für 5ct erhältlich sein.
    Ansonsten finde ich die 'Konkurrenz aus gleichem Haus' (BildMobil) günstiger als VF 05/15, der eigentlich 05/15/19 heißen sollte...

  • Ein Tarifwechsel über die 22044 funktioniert leider noch nicht. Dort wird nur der Open End Talk & SMS angeboten. Gerade eben mit einer original Vodafone CallYa Special sowie mit einer Talkline CallYa Comfort 2.0 getestet.


    Und online wird es sowieso nur bei Vodafone klappen, nicht bei den Providern.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Jetzt ist der Menüpunkt auch bei meinen Karten vorhanden.
    Habe die Umstellung gerade bei meinen CallYas von Drillisch/Alphatel, Talkline, The Phone House und einer originalen Vodafone durchgeführt.


    Gruß
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Zwar leicht OT, aber ich poste es mal hier:
    Bei einer meiner original Vodafone CallYas erscheint bei der Abfrage des Guthabens über *100# folgendes:

    Zitat

    Wir können die Anfrage derzeit leider nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder versuchen Sie es unter 22922. (E7777)


    Die 22922 funktioniert problemlos. Alles sehr strange :confused:

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    Zwar leicht OT, aber ich poste es mal hier:
    Bei einer meiner original Vodafone CallYas erscheint bei der Abfrage des Guthabens über *100# folgendes:
    Die 22922 funktioniert problemlos. Alles sehr strange :confused:


    an der *100# wird gerade gebastelt, siehe hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!