Neuer CallYa Tarif "05/15"

• Das Handy kann kein VoLTE.

geht denn vom handy her überhaupt schon LTE ?

Weil du ja von einem Call Ya Lock sprichst....die damals einfacheren Call Ya Pakete die ich so im Kopf habe, hatten doch nicht mal das....

.....

Ruf mit Deinem CallYa-Handy und Deiner CallYa-Karte die 0172 229 0 229 an. Wähl den Menüpunkt "1" Entsperr-Code abfragen. Gib die IMEI-Nummer Deines CallYa-Handys über die Handy-Tastatur ein. Der Entsperr-Code wird Dir angesagt.

Einmal editiert, zuletzt von Chickolino ()

• geht denn vom handy her überhaupt schon LTE ?

Weil du ja von einem Call Ya Lock sprichst....die damals einfacheren Call Ya Pakete die ich so im Kopf habe, hatten doch nicht mal das....

Doch, es gab mal CallYa-Karten, die nicht in CallYa-bundles funktionierten. Man bekam dann eine Karte mit einer passenden SIM-Karten-Nummer als Ersatz. Möglich ist auch, dass die mobilcomDebitel etc. CallYas in solchen Handys nicht betreibbar waren (oder umgekehrt).

• Du könntest aber evtl. mal deswegen https://www.teltarif.de/sicher…iltelefon/news/51847.html

nachfragen. Vielleicht ist es den Versuch mit der potentiellen Folge, das Handy zu verlieren, doch wert.

Verstehe ich nicht, was Du mir damit sagen möchtest,

Nein, das Nokia hat kein LTE, wahrscheinlich auch kein 3G.

Wie man das Handy entsperrt, weiß ich. Aber das Handy hat einen Bug (mMn. Schuld von Vodafone), so dass es sich mit dem Entsperrcode von Vodafone.de nicht entsperren lässt. Neuere CallYa Karten gehen in dem Gerät nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nokiahandyfan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zitat von SMS von 22543

Wichtig für Dich: Bitte tausch Deine SIM-Karte aus. Deine aktuelle SIM unterstützen wir bald nicht mehr. Schick uns eine SMS oder WhatsApp mit dem Wort "Kartentausch" an die 01722000229. Oder ruf uns unter 01722290229 an und wird [sic!] schicken Dir eine neue SIM. Gut zu wissen: Dein Tarif, Dein Guthaben und Deine Rufnummer ändern sich durch die neue Karte nicht. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Nichts tun.

Wenn irgendwann gar nichts mehr geht kannst du dich immer noch mit denen rumärgern.

So hatte ich es auch für mich beschlossen.

Kontaktformular

• Ich habe auch eine SMS erhalten. Bei mir steht nichts von Whatsapp-kontakt. Daher habe ich es gewagt und angerufen und die Karte wird zugesandt. In dem Atemzug hätte ich gleich wegen Simlock gefragt bzw. diesen freischalten lassen.

Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

• marco5

Lies doch bitte nochmal die letzten Beiträge bevor du blöde Sprüche machst.

Man lässt den Simlock nicht freischalten,
    man fordert einen Code an. Der ging aber nicht.

Also für dich ganz einfach:

Nix gelesen? Nix kapiert? Dann nix posten!

• Also für dich ganz einfach:

Nix gelesen? Nix kapiert? Dann nix posten!

Doch ich gelesen und verstanden (ich sehe keinen (hilfreichen) Beitrag von Dir. Aber danke das du deine Kompetenz zum besten gibst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!