Neuer CallYa Tarif "05/15"

• Diese Vodafone live! InternetFlat für CallYa bezieht sich nur auf das Vodafone live Portal, oder? 15 € für eine echte Internetflatrate wäre ja der Hammer.

• Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Diese Vodafone live! InternetFlat für CallYa bezieht sich nur auf das Vodafone live Portal, oder? 15 € für eine echte Internetflatrate wäre ja der Hammer.

Genau, deshalb ist sie einfach viel zu teuer und nur sehr eingeschränkt nutzbar.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wenn Email Flat inkludiert ist, ist der Preis durchaus gut!

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wenn Email Flat inkludiert ist, ist der Preis durchaus gut!

Auch dann nicht, bei O2 Loop bekommt man z.B. schon ein Datenpaket von 200 mb für 10 Euro und da kann man ohne Einschränkung auf allen webseiten surfen, überschreitet man die 200 mb, dannn zahlt man 50 ent für jedes weitere MB. Eine unbegrenzte Flat kostet da 25 Euro was auch sehr günstig ist.

• Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Diese Vodafone live! InternetFlat für CallYa bezieht sich nur auf das Vodafone live Portal, oder?

Nein, die Portalflatrate heißt Happy live und kostet nur 5 € pro Monat. Keien Ahnung, warum bernbayer etwas anderes schreibt.

http://www.vodafone.de/privat/…pact-aufladen/115889.html

Für Vertragskunden gibt es noch die "live! InternetFlat" für 9,95 €:

http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/121695.html

Dazu muß allerdings zusätzlich Happy live (UMTS) gebucht oder im Tarif bereits enthalten sein: "Option buchbar für alle Kunden mit Vodafone HappyLive! oder -HappyLive! UMTS-Tarifoption. Mindestlaufzeit der Option 24 Monate, der zus. monatl. Basispreis 9,95 Euro.

Zitat

15 € für eine echte Internetflatrate wäre ja der Hammer.

Richtig, das wäre der Hammer. In der verlinkten Fußnote heißt es aber weiter: "Die Option gilt nur für das Surfen im Vodafone D2-Netz auf http-basierten Internetseiten sowie bei Nutzung von durch Vodafone zertifizierten Clients jeweils über den APN wap.vodafone.de. Die Nutzung der Option ist nur mit einem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer zulässig."

Eine nur auf dem Handy nutzbare Internet-Flatrate gibt´s auch bei T-Mobile zum gleichen Preis, und dort wird keine weitere Option wie Happy live vorausgesetzt.

Zitat

Original geschrieben von bubi1
    weiß jemannd schon das es bei vodafon callya die internet flat gibt für monatlich 14,95€

Nein - woher weißt Du das? Bisher gab es das, wie geschrieben, nur für Vertragskunden, und aktuell geht aus vodafone.de auch nichts anderes hervor. Wie kommst Du darauf, daß es jetzt auch für CallYa geht?

Zitat

Original geschrieben von Tattom
    ist doch buchbar: Vodafone live! InternetFlat für CallYa

Auch an Dich die Frage: Wo genau soll man das buchen können?

Edit: Das kann ich selbst beantworten: Wenn man die 22044 anruft, wird die Buchung von "Vodafone live! InternetFlat für CallYa" für 14,95 € angeboten - die Option "Happy live! UMTS für CallYa" für 5 € gibt´s aber auch weiterhin.

Ich habe das mal mit zwei CallYas ausprobiert, auf einer ist "Happy live!" gebucht, auf der anderen nicht. Ich könnte die "live! Internet Flat" auf beiden Karten für jeweils 14,95 € buchen - ich vermute daher, daß in den 14,95 € "Happy live!" schon enthalten ist, was ja auch Sinn macht, denn Vertagskunden zahlen ja für beide Optionen zusammen auch "nur" 14,95 €.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hab mal bei nem Kumpel aus dem Shop nachgefragt. Dieser hat gesagt, dass alles so stimmt.

14,95€ für Live Internet Flat inkl. Email Flat. Bestandskunden können ein Monat kostenlos testen. Neukunden die sich ein UMTS Callya Handy besorgen gar 3 Monate.

Und ich dachte Vodafone kommt nie von dem Laufzeit Trip runter

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nein, die Portalflatrate heißt Happy live und kostet nur 5 € pro Monat. Keien Ahnung, warum bernbayer etwas anderes schreibt.

Axelchen

Nein, habe ich nicht in den raum gestellt, das dies 14, 95 Euro kostet, wurde von anderen hier angeführt. Ich habe das dann entsprechend kommentiert und zugegebenermaßen nicht überprüft ob das so richtig ist. Bei einen Preis von 5 Euro stellst sich das anders da, das ist doch klar.

• Re: Neuer CallYa Tarif "05/15"

Zitat

Original geschrieben von HSP
    Neuer Tarif ab 1.10. "CallYa 05/15" (nicht verwechseln mit 08/15 ;-)

Und die Mailbox?
    Konnte auf der Vodafone-Seite leider nichts finden - ist sie kostenfrei abhörbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!