Alles quatsch
Hau kräftig rein und steh zu deiner Wampe.
Ich vertilge immer irgenwas bei Heißhunger. Eine ganze Paprika hilft gegen Hunger und ist auch noch gesund.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles quatsch
Ich vertilge immer irgenwas bei Heißhunger. Eine ganze Paprika hilft gegen Hunger und ist auch noch gesund.
Re: Was tun gegen den Heißhunger?
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Habt ihr irgendwelche Tipps, die den Heißhunger stoppen?
Sport treiben!
Bei einer flotten Runde auf dem Rad oder einer Joggingrunde durch die nähere Umgebung kommst Du automatisch auf andere Gedanken!;)
Das hilft mir aber wenig, wenn ich immer Hunger beim programmieren bekommen. Ich kann da ja nicht gleichzeitig laufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T-bold47
Alles quatsch
Paprika ist zwar gesund, aber nicht im rohen Zustand.
Die rohe Paprika ist sehr schwer für den Magen zu verdauen.
Ein Bekannter hat sich mit rohen Paprika den Magen geschdigt (Geschwüre).
Bananen helfen, die esse ich auch - wenn verfügbar.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das hilft mir aber wenig, wenn ich immer Hunger beim programmieren bekommen. Ich kann da ja nicht gleichzeitig laufen.
Wo ist das Problem?:D
Schnurlose Tastatur und den Heimtrainer vorn Monitor schieben und los gehts..!:D
ZitatOriginal geschrieben von Bates
Reiswaffeln sind da ganz gut, die gibts auch mit Geschmack.
Oh nein,
Die Dinger haben mehr Fett als einige andere Sachen, von denen man das weiß.
Hast Du mal raufgeschaut wieviel Kalorien die haben?!
Ich hab leider keine hier um nachzuschauen, aber achte ruhig mal drauf ...
Wenn ich Hunger habe, dann poste ich bei TT, ... und wißt Ihr was? Ich hab immer Hunger :D;)
Dann kann ich aber wieder nicht mehr denken glaub ich.
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Eine Bekannte würde die Pizza einfach essen und danach den Finger in den Hals stecken, gesund ist das allerdings nicht....
Wenn da noch ein paar weitere Sachen hinzukommen ist das nicht nur "ungesund", sondern Bullemie Und wenn dem so ist sollte sie vielleicht mal anfangen in der Sache was zu unternehmen...
gegen heisshunger hilft, sich ab zu lenken (das gillt auch mit trinken )
ecki
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Von Cola Light kann ich generell nur abraten... Die enthaltenen Süßstoffe suggerieren dem Körper erhaltenen Zucker. Beim Versuch, diesen zu verarbeiten, stellt er dann fest dass da gar kein Zucker ist...was zu noch mehr Hunger führt.
So zumindest die Theorie, dass Diet Coke auch mal hungerstillend wirkt kann sein, auf die Dauer ist das aber eher kontraproduktiv...
jepp, in der Landwirtschaft werden Süßstoffe sogar als Appetitanreger für Schweine usw. verwendet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!