Was tun gegen den Heißhunger?

• N'Abend allerseits.

Kennt ihr das auch? Abends um 10 vorm Fernseh überkommt euch plötzlich eine Art Hungerattacke?! Ihr könntet dann grad noch eine Pizza verdrücken.
    Naja, jedenfalls gehts mir so. Und da Man(n) auf seine Figur achtet, will man natürlich nicht die fette Pizza oder ähnliches so spät Abends essen. Aber selbst 2 Wurstbrötchen und Obst helfen da nicht viel.

Habt ihr irgendwelche Tipps, die den Heißhunger stoppen?

Ciao

• Rauchen.
    Rauchen macht cool, erwachsen und stillt dazu noch den Hunger.
    "Rauchen ist so geil!!" (Insider ;))

Das mit dem Zähneputzen is ne Superidee :top:

-SF³

• Viel Sprudel mit Kohlensäure trinken. Oder auch Tomatensaft oder Gemüsesaft trinken. Hat wenig Kalorien und ist recht sättigend.
    Viele Grüße
    Björn

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Pizza in den Ofen und essen ;)

Aber er will ja auf seine Figur achten, dann fällt essen wieder weg.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Lege mich ganz cool im Sessel zurück und trinke ganz genüsslich ein gut
    gekühltes Bier (welches ich mir durch meine Frau bringen lasse) und esse dazu noch ein paar Salzstangen.
    Soll ja alles v.g. nach Ansicht amerikanischer Wissenschaftler gesund sein.
    Na dann auf ein langes Leben.

Gruß Maverick

• Zitat

Original geschrieben von Björn
    Viel Sprudel mit Kohlensäure trinken. (...) Hat wenig Kalorien und ist recht sättigend.
    Viele Grüße
    Björn

...und man kann darauf genial rülpsen!!

Aber mal im Ernst:

Das kenne ich auch. Mir hilft z.B. ein Kaffee/Cappuchino (Ja - auch zu diesen Zeiten). Wenn Kaffee auf Dich natürlich extrem belebend wirkt, würde ich die Finger weg lassen. Da tut es dann auch eine heisse Schokolade.

Gesünder und kalorienärmer ist es allerdings, wenn Du Dich einfach ablenkst. Also vor die Glotze setzten und einen spannenden Film oder ähnliches gucken oder ab vor den Computer.

So kann ich diesen "Attacken" fast immer entgegenwirken. Kann natürlich aber auch vorkommen, dass ich erst um 22-23 Uhr von der Arbeit komme, eigentlich nichts mehr Essen möchte und mir dann doch um 0 Uhr noch eine Pizza bestelle. (Bei meinem Stamm-Lieferanten kann man bis genau 0 Uhr bestellen - die freuen sich dann um 23.55 Uhr immer so, wenn ich anrufe... :D )

Der Stefan...

• um 21 Uhr ins Bett gehen. Nein, schmarrn. Das kenn ich auch. Trink einfach Wasser, das hilft! Oder schmeiß die Pizzas weg!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!