Was tun gegen den Heißhunger?

• Alles quatsch :D

Hau kräftig rein und steh zu deiner Wampe.

:D

Ich vertilge immer irgenwas bei Heißhunger. Eine ganze Paprika hilft gegen Hunger und ist auch noch gesund.

• Re: Was tun gegen den Heißhunger?

Zitat

Original geschrieben von hubble

Habt ihr irgendwelche Tipps, die den Heißhunger stoppen?

Sport treiben!
    Bei einer flotten Runde auf dem Rad oder einer Joggingrunde durch die nähere Umgebung kommst Du automatisch auf andere Gedanken!;) :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Paprika ist zwar gesund, aber nicht im rohen Zustand.
    Die rohe Paprika ist sehr schwer für den Magen zu verdauen.
    Ein Bekannter hat sich mit rohen Paprika den Magen geschdigt (Geschwüre).

Bananen helfen, die esse ich auch - wenn verfügbar.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das hilft mir aber wenig, wenn ich immer Hunger beim programmieren bekommen. Ich kann da ja nicht gleichzeitig laufen.

Wo ist das Problem?:D ;)
    Schnurlose Tastatur und den Heimtrainer vorn Monitor schieben und los gehts..!:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Bates
    Reiswaffeln sind da ganz gut, die gibts auch mit Geschmack.

Oh nein,

Die Dinger haben mehr Fett als einige andere Sachen, von denen man das weiß.
    Hast Du mal raufgeschaut wieviel Kalorien die haben?!

Ich hab leider keine hier um nachzuschauen, aber achte ruhig mal drauf ... :)

Wenn ich Hunger habe, dann poste ich bei TT, ... und wißt Ihr was? Ich hab immer Hunger :D;)

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Eine Bekannte würde die Pizza einfach essen und danach den Finger in den Hals stecken, gesund ist das allerdings nicht....

Wenn da noch ein paar weitere Sachen hinzukommen ist das nicht nur "ungesund", sondern Bullemie :( Und wenn dem so ist sollte sie vielleicht mal anfangen in der Sache was zu unternehmen...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• gegen heisshunger hilft, sich ab zu lenken (das gillt auch mit trinken ;) )

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Von Cola Light kann ich generell nur abraten... Die enthaltenen Süßstoffe suggerieren dem Körper erhaltenen Zucker. Beim Versuch, diesen zu verarbeiten, stellt er dann fest dass da gar kein Zucker ist...was zu noch mehr Hunger führt.

So zumindest die Theorie, dass Diet Coke auch mal hungerstillend wirkt kann sein, auf die Dauer ist das aber eher kontraproduktiv...

jepp, in der Landwirtschaft werden Süßstoffe sogar als Appetitanreger für Schweine usw. verwendet.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!