Samsung stellt neues 8 Megapixel Handy vor! (M8800 Bresson/Pixon)

• Samsung hat heute wohl ein neues 8 Megapixel vorgestellt - relativ ruhig und ohne viel Aufsehen.

Das neue Gerät hört auf den Namen "M8800" - Beiname wird wohl "Bresson" oder "Pixon" sein.

Das M8800 wird das zweite Gerät von Samsung mit einer 8 Megapixel Kamera sein. Es kommt komplett ohne Tastatur aus und ist somit ein vollwertiges Touchscreen-Gerät mit einem 3,2" Display.

Weitere Merkmale des Geräts:

• - Quadband & HSDPA
    • - 107,9 x 54,6 x 14,9mm bei 110g
    • - 3,2" Display mit einer Auflösung von 240x400 Pixel
    • - 8 Megapixel Kamera mit Autofocus, Face Detection, Smile-Modus, WDR, Bildstabilisator, GPS Geotagging, ISO 1600
    • - Videoaufnahme im WVGA (720x480) und im VGA Modus mit 30 Frames pro Sekunde
    • - GPS
    • - DIVX Wiedergabe
    • - FM Radio
    • - Micro SD Kartenslot
    • - Bluetooth
    • - einblendbare QWERTY Tastatur im Landschafts-Modus

Das Handy soll am 10. November offiziell starten und ca. 550,- Euro kosten.

Bilder des Geräts:

Demo Video:

http://www.youtube.com/watch?v=TWcKsjiRJ00

Quelle: handyinsider.de

• Und keinen optischen Zoom?

Dann ists nicht wirklich interessant für mich.

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Wohl nur proprietäres BS statt WM?! Schade.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Korrekt, das würde auch den relativ günstigen Preis im Vergleich zum INNOV8 (595,-) erklären...das Gerät soll wohl als direkter Konkurrent zum LG KC910 antreten, welches aber WLAN unterstützt.

• sehr interessantes phone. und nicht zu dick für 8 mega pixel.

diese riesige linse auf der rückseite finde ich allerdings gewöhnungsbedürftig...

wlan hat es nicht?

• Push Mail

Hallo,
    wisst Ihr ob sich auf dem System Push Mail verwenden lässt? Das System soll ja dem F480 gleich sein. Aber Da geht, so glaube ich, nur POP2 und IMAP, aber kein exchange Server Zugriff wie bei S60 oder WM??

Ob sich das GPS auch als Navi einsetzten lässt steht auch noch in den Sternen..??

Danke

Asia mobile phones

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!