vodafone: im zuhause-bereich keine freiminuten?

  • richtig. aber ich habs gefunden. meins bezieht sich mehr auf frage 7. hey danke leute, habt mir weiter geholfen. mist wenn ich das früher gewusst hätte. jetzt muss ich immer ausem zuhause bereich latschen, dass ich meine freiminuten weg kriege. üüüüüüber hirnrissig :-D


    egal, habt danke leute

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Habe ich jetzt einen :gpaul: ???
    Er hat doch kein KombiZuhause sondern das Wochenende, oder?


    Sehe ich auch so das er KombiPaket WE hat, aber mit Zuhause - Option und dann bezahlt er für das Festnetz 0,04 ct / Min.


    Wenn nicht Paule ich mit :)

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Das ist Absicht, denn Inklusivminuten sind wertvoller als die 4 ct/min da sie ja in alle Netze gelten.


    Wäre ja blöd wenn man mit Homezonegesprächen seine Inklusivminuten verbraten würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Das ist Absicht, denn Inklusivminuten sind wertvoller als die 4 ct/min da sie ja in alle Netze gelten.


    Wäre ja blöd wenn man mit Homezonegesprächen seine Inklusivminuten verbraten würde.


    Ich fänds sehr ärgerlich, wenn meine Inklusivminuten mit Gesprächen aus dem Festnetzbereich ins Festnetz auf das Inklusivminutenkontingent angerechnet werden würden.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • naja, da ich eigentlich niemals über die 60 minuten herauskomme, ist das für mich ein wenig ärgerlich. aber mein gott, sind ja sowieso nur cent beträge. jedenfalls weiss ich jetzt warum das ganze so läuft und wo es steht... danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!