umstellung in Card S Tarif?

• Zitat:
    Evtl. ist es noch kein Genion S ohne Handy sondern eine alte Genion Card mit Mobile Option / Inside Option die jetzt in den Genion S ohne Handy gewandelt werden soll.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deshalb geht es trotzdem nicht... - bzw. darf nicht...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• In dem Fall wäre dann folgende Aktion angesagt: kündigen und auf einen Tarif ohne Mindestlaufzeit einen anderen Anbieters portieren, und dann in einen neuen Genion S ohne Handy portieren.

• Re: kein Wechsel...

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Nein - niemand darf mehr einen Wechsel in einen Card S Tarif - oder richtig Genion S ohne Handy - vornehmen!
    Keine Hotline und erst recht auch kein Shop.

Und bevor wieder jemand auf die glorreiche Idee einer vermeindlichen Vertragsverlängerung kommt - wo keine Mindestlaufzeit, da auch keine VVL - mit anderen Worten - eine VVL mit einem Genion S ohne Handy gibt es nicht... - wie auch... :rolleyes:

Du schon wieder.
    Ich möchte mich nicht wieder auf so endlose und unsinnige Diskussionen mit dir einlassen.

Fact ist: Ich kann umstellen in Card S und fertig.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: kein Wechsel...

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Du schon wieder.
    Ich möchte mich nicht wieder auf so endlose und unsinnige Diskussionen mit dir einlassen.

Lass ihn doch einfach :rolleyes: Ich finds jedenfalls cool, dass du das hier anbietest und werde vielleicht noch auf dich zurückkommen, wenn es die Möglichkeit Mitte Novemver noch gibt. Dann läuft mein Vertrag aus. Oder wie viele Tage vorher kannst du den umstellen?

• Re: Re: Re: kein Wechsel...

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Oder wie viele Tage vorher kannst du den umstellen?

5 Monate vor Vertragsende.

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    ist das richtig wenn ich in den tarif wechsle nach 1 monat kündigen kann und zum anderen anbieter?

Ja. Kündigung jedoch 14 Tage zum Monatsende. Wenn man also nach dem 16ten eines Monats kündigt, läuft er erst im übernächsten Monat aus.

• vodafrank:
    Angenommen ich kann in dem nächsten Monat meinen Genion-S-mit-Handy verlängern. Wenn ich den Tarif dann in "ohne-Handy" umstellen lasse, zahle ich die 25 EUR für den Wechsel oder kann ich das irgendwie umgehen?

• Der Wechsel in Genion S ist immer nur im Rahmen einer "Verlängerung" möglich, also wie für jeden anderen Tarif auch, 5 Monate vor Ende, obwohl es ja vom Sinn her gar keine Verlängerung ist, da man ja in einen Tarif ohne Laufzeit hineinverlängert.

o2 berechnet diese 25€ immer. Wenn man online-Kunde ist, erhält man jedoch 15% bzw. 20% Rabatt darauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!