umstellung in Card S Tarif?

• Hallo,

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist einen Genion S Vertrag der vor 36Monaten abgeschlossen wurde und nach 2 Jahren um 12 Monate ohne förderung verlängert wurde (automatisch) jetzt in einen Card S umzuwandeln?

Gruß und herzlichen dank
    KleinerRocker

• Wenn es 36 Monate her sind, hat sich die Vertragslaufzeit ja schon wieder verlängert.

Ansonsten: o2 hat die Wechselmöglichkeit im Frühjahr abgerschafft. An der Hotline wird man mit einem entsprechenden Anliegen abgewiesen, in o2.Shops soll ein Wechsel aber teilweise noch möglich sein.

• kein Wechsel...

Nein - niemand darf mehr einen Wechsel in einen Card S Tarif - oder richtig Genion S ohne Handy - vornehmen!
    Keine Hotline und erst recht auch kein Shop.

Und bevor wieder jemand auf die glorreiche Idee einer vermeindlichen Vertragsverlängerung kommt - wo keine Mindestlaufzeit, da auch keine VVL - mit anderen Worten - eine VVL mit einem Genion S ohne Handy gibt es nicht... - wie auch... :rolleyes:

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• VVL bei Genion S ohne Handy nicht möglich?
    Bei mir steht seit etwa 2 Monaten:
    Vertragsverlängerung möglich ab xx.yyy.2007 (Jahr beachten, war mal Genion Card)
    und
    ab xx.yyy.2008.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Quatsch!

Dürfen und können sind riesige Unterschiede!
    Frag mal bei vodafrank nach... es geht schon noch.

Dann soll er sich mal nicht erwischen lassen - schließlich gibt es sowas wie Arbeitsanweisungen... & Vertriebsfreigaben.... :gpaul:

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    VVL bei Genion S ohne Handy nicht möglich?
    Vertragsverlängerung möglich ab xx.yyy.2007 (Jahr beachten, war mal Genion Card)
    und
    ab xx.yyy.2008.

:

Was Online Steht ist ja auch mal Systemseitig nicht immer so einfach darzustellen - mit anderen Worten - bei mir stand heut auch mal kurz ich hätte kein Zugriff, da mein Vertrag wohl zu einem Provider gehören würde... *grummel*

Aber nochmal - wenn Du einen Genion S ohne Handy hast, dann hast keine Laufzeit... - Wie wie oder von was willst dann ne VVL machen????? :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    VVL bei Genion S ohne Handy nicht möglich?
    und
    ab xx.yyy.2008.

Normal sollte da stehen "Sie nutzen einen Vertrag mit besonderen Konditionen. Wenden Sie sich an die Kundenbetreuung."

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Aber nochmal - wenn Du einen Genion S ohne Handy hast, dann hast keine Laufzeit... - Wie wie oder von was willst dann ne VVL machen?

Evtl. ist es noch kein Genion S ohne Handy sondern eine alte Genion Card mit Mobile Option / Inside Option die jetzt in den Genion S ohne Handy gewandelt werden soll.

Einen Genion S ohne Handy zu verlängern würde ja wirklich keinen Sinn machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!